Donnerstag, 29. April 2010

So langsam...

weile ich wieder unter den Lebenden:-))))

Obwohl es mit in den letzten Tagen echt beschi... ging, habe ich mich immer wieder für einige Zeit an die Maschine gesetzt; die Madame und der Bruder hatten Mitleid mit mir und so war es ein Leichtes meinen neuen Mantel zu nähen.



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Mein Mann, der mich echt bemuttert hat( ich sollte öfters mal flach liegen) kann es nicht verstehen, dass Frau 3 Mäntel in Reihenfolge nähen muss.


was soll man dazu noch sagen: höhere Mathematik:-)))))))


Wenn die Knopf-Frage geklärt ist, und ich euch meinem Anblick zumuten kann, gibt es natürlich nochmals Bilder

Einziger Wehmutstropfen: Der Stoff knittert gewaltig!!!
(ich verstehe immer noch nicht, wie ich so einen Stoff kaufen konnte und dann auch noch eine Jeans davon nähen wollte. Wahrscheinlich waren da die Grippeviren schon in mir;

So, und nun werde ich mir eine Liege auf die Terrasse stellen und mich "schonen"

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sonnenstuhl und Schonen klingt prima!
Gute Besserung weiterhin!

bellaina hat gesagt…

Oh, sehr vielversprechend!

Noch ein Mäntelchen, warum denn nicht ;-) Kann Frau doch nie genug von haben ;-)

Kurier dich mal schön aus, der Mantel soll ja richtig in szene gesetzt werden *lach*

Lieben Gruß
Sabine