Mittwoch, 7. April 2010

STARK!!!!!!!!!!

Gefällt mir;

war sein ganzer Kommentar, als ich "ihm" gestern die neue Jacke gezeigt habe:-))))

So war der Enkel M.. dann auch sofort einvestanden als ich fragte, ob er Lust zum fotografieren hat.

"Aber ich MUSS Seifenblasen machen" war seine Bedingung.Nun gut, nichts leichter als das.
Image and video hosting by TinyPic


Vorsicht, Seifenblasen brennen in den Augen:-)))
Image and video hosting by TinyPic

SILVERLAKE; ein toller Schnitt, sehr einfach zu nähen.

Ich habe die Jacke um 5cm verlängert, bei der nächsten werde ich 8cm zugeben. Die Ärmel werde ich allerdings um 3cm kürzer zuschneiden.
Wenn nicht mein "kleiner Bruder" solche Zicken gemacht hätte, dann wäre die Jacke an einem Tag leicht zu nähen gewesen, so musste ich doch einige Zeit mit auftrennen meiner Stickies verbringen.

Image and video hosting by TinyPic
Dank Renate kann ich nun auch "schreiben"

Image and video hosting by TinyPic
Skull & Flames; einfach ************


Heute muss/darf ich wieder neue Seifenbladen kaufen:
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ich wußte es ♥ Skulliges Kerlchen ♥

glg Marion

bellaina hat gesagt…

Angezogen noch viel schöner!


Cooles Kerlchen *lach*

Liebste Grüße
Sabine