Freitag, 2. April 2010

Weil der Enkel so gerne..

mit dem Zug fährt, sind wir gestern nach Salzburg gefahren.

Schon alleine die Umabauarbeiten am Rosenheimer Bahnhof sind ein Ereignis für sich: Keiner kennest sich mehr aus. Nicht mal das Bahnhofspersonal wußte um Zugverbindungen und Fahrkarten und Preise und und und Bescheid. Wurden wir doch von Gleis zu Gleis geschickt:-((((((

Image and video hosting by TinyPic
Oma weist du, was der richtige Zug ist?????

Nachdem die Zugabteile nach dem "richtigen Platz" durchsucht wurden, konnte die "Lange Reise" starten,
Image and video hosting by TinyPic
Meine Fahrkarten!!!!!!

Soviel Zugfahren macht Hunger; darum:
Image and video hosting by TinyPic
Meine Pommes!!!!!

Soviel Rumlaufen macht Appetit; darum:
Image and video hosting by TinyPic
Mein Eis!!!!

O-Ton vom Enkel; Oma, du bist mein alter Kumpel; darum:
Image and video hosting by TinyPic
Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Was für ein wundervolles Bild vom Enkel und Dir...Euer Strahlen erzählt von einem gelungenen Tag!

Liebe Barbara, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Simone

Freude am Nähen hat gesagt…

Da hast du aber einen schönen Tag verbracht. Und von deinem Enkel ein riesiges Kompliment kassiert.

Ein frohes Osterfest für dich und deine Lieben.

Josie hat gesagt…

Oh je,Zugfahren.Das würde be imir wohl bereits beim Fahrkarte lösen scheitern ☺
Schöne Augen hat dein Enkel
GLG
Elke
Wünsche noch ein schönes Osterfest

Allerlei hat gesagt…

Na das einzieg was an deinem beitrag hier fehlt
ist Meine wunder schönen Großen Augen
Bohhhhhhhhhhh hat der schöne Augen das ist ja ein zuckersüßer
L.G Bax