Sonntag, 11. April 2010

Wer hat eine Adresse...

am Gardasee????

Mein Mann und ich möchten im Juni einige Tage am Gardasee Urlaub machen:-)))))
Gerne würde ich ein Reisebüro überspringen; aufs geradewohl fahren möchte ich nicht.

Da dachte ich mir, frage ich doch einfach in meinem Blog mal nach.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch eine Adresse oder einen Tipp hat.
Bitte schreibt mir dann doch eine Mail. Selbstverständlich werde ich mich dann mit einer Urlaubskarte revanchieren:-)))))))

lieben Dank und herzliche Grüße Barbara
die heute mal wieder für sich genäht hat, doch alles wieder trennen musste.oh****

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu! Ich hab zwar leider keinen Tipp für dich weil ich noch nie dort war aber ich hab endlich die GERTRUDE fertig und wollte dir sagen daß du mal bei mir im Blog schauen kommen kannst! ;-))
Echt schön zu nähen, super erklärt - vielen Dank und liebe Grüße, Claudi

Muggelmäuse hat gesagt…

http://www.hotelbaiaverde-malcesine.it/de/hotel-malcesine/hotel-baia-verde-malcesine-gardasee.html


Nicht ganz billig aber einfach nur traumhaft!!!

Katrin hat gesagt…

Ich liebe den Gardasee!!!
Auf meinem Blog sind auch Fotos zum Appetit holen.
Wir wohnen immer ganz preiswert (allerdings auch ganz einfach mit Bad auf dem Flur) in der Trattoria Colombano in Bardolino. Wenn ihr mehr Luxus wollt, nehmt lieber ein richtiges Hotel. Aber einmal dort Essen müsst ihr. Preiswert, reichlich, saulecker...
...Extratip Bandnudeln mit Schinken und viel Knobi!!!

Viel Spaß Katrin

PS Mittwochs ist dort Ruhetag

herbstnacht hat gesagt…

Hallo!

Beim Stöbern nach Gretelies-Taschen bin ich auf deinen Blog gestoßen, tolle Sachen nähst du!!!

Ich war voriges Jahr am Gardasee in Sirmione, da fand ich es richtig schön! Das war meine Unterkunft: http://www.bbsirmionevillasara.com/tedesco/index.php - sauber und ordentlich (mit eigenem Bad+WC), aber platzmäßig eher "zweckmäßig" dimensioniert ;), dafür halt auch nicht sooo teuer für die Region.

Viele Grüße
vom auch-mal-ein-bisschen-nähenden Stempelhühnerhof-Huhn *lach*
herbstnacht

Beate hat gesagt…

Hallo Barbara,
auch ich habe noch einen Tipp für dich am Gardasee: www.hotelsantoni.com
Dieses tolle Hotel liegt im Zentrum von Torbole. Wir waren voriges Jahr dort und es war einfach klasse. Prima Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet mit einem tollen WMF Kaffeeautomat (mahlt die Bohnen frisch und man kann wählen zwischen versch. Kaffeesorten: Cappuccino,Esspresso...)einfach göttlich. Der einzige Nachteil (wenn überhaupt) es ist auch abends laut dort, wenn man die Fenster auf hat, da es an der Hauptstr. liegt. Aber ansonsten ist es topp!! Zum See sind es auch nur wenige Gehminuten und eigentlich ist am im Trubel direkt drin... Wenn du noch Empfehlungen haben möchtest zum Essengehen, kann ich dir noch mailen....
Übringens dein Mantel ist klasse geworden, gefällt mir total gut!
Liebe Grüße von Skorpion Beate

steffi hat gesagt…

Vermutlich bin ich zu spät und ihr habt schon was gebucht? Wer weiß, ein Tip extra kann nicht schaden, oder?!
Wir waren ein paar mal in der Villa Beatrice. Ferienwohnungen direkt am See, in einem verschlafenen Kaff, preislich okay... wirklich empfehlenswert!
Mehr wissen? Hier:
http://www.residencebeatrice.com/de/residence.asp

Groetjes und schöne Ferien!