Donnerstag, 20. Mai 2010

Dann wird heute eben nicht...

gestickt!!!!!!!!


Der Bruder will einfach nicht:-(((

Entweder:
plaziert nachdem an einem neuen Punkt angesetzte wird, verschoben

Oder:
er kracht und rattert und "unten" ist ein Fadensalat

Oder:
der Faden spaltet sich,
Faden, den ich schon immer sticke und der sich noch nie gespalten hat


Die stickfreie Zeit habe ich genutzt um mal wieder alles fertig zu machen, was fertig werden will (oder muss)

Könnt ihr euch noch an den Rock erinnern den ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt gekauft habe????

Image and video hosting by TinyPic
Nun ist eine neue Lieblingsbluse daraus geworden


Ich bin auf ****Nummer-sicher**** gegangen und habe einen altbewährten Schnitt genommen
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Dafür, dass mein Mann mal wieder seine Mittagspause wegen Bildermachen verkürzt hat, durfte ich die Holzkiste auffüllen:-)))

Ist es nicht der blanke Irrsinn, dass ohne Kachelofen nichts geht??
Image and video hosting by TinyPic

Das erste Mal werde ich die Bluse übrigens kommenden Samstag tragen; ich werde zwar nicht zum Frühstücken kommen auch nicht zum Nachmittagskaffee; dafür aber zum Soja-Pflazerl-Grillen. Was mich besonders freut ist, dass auch mein Mann dabeisein wird.

herzliche grüße Barbara

Danke für eure Hilfe zu e-bay

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Das letzte bil ist echt klasse!!!!!

Die Bluse sieht sehr gut aus, ein interessanter Stoff ;-)

Wünsch Dir viel Spaß bei Emma, es wird sicher ein kunterbunter Abend!

Allerliebesten Gruß
Sabine

sewme hat gesagt…

Oh, schön! Was ist das für ein Schnitt?
Ich hätt auch gern einen Kachelofen, ich muß ohne frieren!
lg
luna

bs hat gesagt…

Die Bluse ist super!!! Das liebe ich: aus alt mach neu. (Bin selbst auch gerade an so einem Projekt ;o)
lg,
Barbara

EMMA hat gesagt…

was für eine tolle bluse!!! der stoff gefällt mir sehr gut!!!

liebe grüße von emma aus dem skizzenblock

Angela hat gesagt…

Toll, was du alles aus alten Kleidern zauberst.

Die Bluse ist wirklich genial schön und dein Lachen wieder umwerfend.

Ich melde mich nächste Woche bei dir!

Bis bald und GGGGLG Angela

anseva hat gesagt…

Die Bluse ist ja toll und paßt soooo gut zu Dir.Ist schon toll das man aus einem "alten"Teil so was wunderschön neues zaubern kann.

Sei lieb gegrüßt
Anja