Dienstag, 18. Mai 2010

Eigentlich wollte ich heute.....

den ganzen Tag in meinem Zimmer verbringen und nähen und sticken was

"was das Zeug hält".....

eigentlich......

Als ich Anja`s Indian Summer das erste Mal sah, war ich sofort in diese tolle Feder verliebt; im geistigen sah ich sie schon auf meinem neuen Römö (der,den ich heute nähen wollte)

Da ich in den letzten 2 Wochen beruflich und privat sehr eingespannt war, mussten der Rock als auch die Feder etwas warten.
Dummerweise hatte ich dem Enkel M... auch die neue Datei gezeigt, der meldete dann sofort eine Jeansjacke ****ala SPUNK**** an.
kein Problem; Das machen wir alles am kommenden Dienstag (also heute)


Heute früh war das auch noch kein Problem; doch jetzt ist es eins!!!!! Der Bruder zickt, er will nicht. Ich habe schon alles versucht, auch bei bei der HS habe ich Rat gesucht.
Der Bruder hat kein Erbarmen, er zickt weiter!!!

Und nun zicke ich mit!!!! Ich habe die Türe meines Zimmers von außen geschlossen, werde es heute nicht mehr (ich habe es jedenfalls vor) betreten.

Bei Emma habe ich heute gelesen, dass sie ihr Haus mal wieder räuchern wird; Das mache ich nun auch!!!!

Weg mit den schlechten Energien, die den Bruder gegen mich aufhetzen


Nein, Spass beiseite. Ich räuchere tatsächlich von Zeit zu Zeit mein Haus. Bitte alles Unangenehme zu gehen und mache frei für positive Energien, für Friede, für Glück, für Gesundheit, und alles was mir sonst noch wichtig ist.

Image and video hosting by TinyPic

Übrigens, letzten Samstag habe ich mal wieder bei einem Auftritt unseres Trachtenvereins mitgetanzt; es war toll!!!!
Image and video hosting by TinyPic

einen schönen Tag, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

das mit dem "räuchern" finde ich super, denn glaube versetzt berge! aber wie macht man das und was braucht man dazu?
dein foto ist sehr schön, lg

bellaina hat gesagt…

Oh, das sollte ich vielleicht auch mal machen!
Bei mir läuft auch so einiges daneben im Moment ;-)

Tolles Bild von Dir, ich war auch mal im Trachtenverein *grins*

Was den Bruder angeht...

vielleicht hilfts ja wirklich ihn mal zu ingorieren *lach*

Lieben Gruß
Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Mensch, der olle Zickenbruder....

Aber DU siehts ja toll uas, man sieht Dir an, wie schlank Du geworden bist - spitze!!!!

Herzliche Grüße von der Anja

Freude am Nähen hat gesagt…

Lass dich vom Bruder nicht ärgern. :-) Und du siehst mal wieder strahlend aus.

kunterbunteshaus hat gesagt…

lass dich nicht ärgern. bei m ir hilfts oft wenn ich einen tag die maschine lasse und dann mit frischer energie hingeh...

lg conny

Paulina hat gesagt…

...das mit den Räuchern hört sich spannend an!Herzlichen Dank, für deinen Besuch, du bist jederzeit herzlich willkommen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

mondbresal hat gesagt…

Eine richtig griabige Trachlerin!!!
Was dein Brüderchen betrifft, du kannst mich morgen gerne anrufen, vielleicht gibt es eine Lösung?
LG
Renate