Freitag, 14. Mai 2010

Es regnet und regnet und regnet.....

tristes Wetter, triste Stimmung:-(((((

Image and video hosting by TinyPic

Keine Zeit zum Nähen und Bloggen,Soviel liegt angefangen in meinem Zimmer und wartet auf Fertigstellung****
ganz zu schweigen davon, dass ich diese Woche Sport gemacht habe:-)))

Mein Mann hat diese Woche Urlaub doch ich mach lieber Überstunden; HA HA HA



Ich möchte euch heute ein Gedicht schenken

Unsere Träume können wir est dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu wachsen
(josehine baker)

lassen wir uns vom Wetter nicht den Tag und sie gute Laune verderben:-)))))

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

sadie the kid. hat gesagt…

oh, das wetter ist zz wirklich bitterbös. hab morgen mein klassentreffen in marktl und wir wollten uns am badesee treffen - regen ist angesagt :(

lass uns doch die daumen drücken, dass hier bald wieder viel sonne kommt!
dir ein schönes we!


liebe grüße,
sarah.

bellaina hat gesagt…

Liebe Barbara,

es gibt doch kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung ;-)

Aber mal im Ernst, mein Mann ist auch daheim im Moment und bei dem Wetter macht ja nicht mal Kino spaß!

Wir gehen heute zum Schwimmen ;-) Aqua-Kids, das wird unser WE-Highlight *lach*

Lieben Gruß

Sabine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hi Barbara, du sprichts mir aus dem Herzen, ich habe morgen und übermorgen MArkt und es soll wenigstens nicht REGNEN, dagt der Wetterbericht
Aber ich habe trotzdem KEINE LUST
MIESE Stimmung auch hier- der Rest meiner BANDE auch
Es kann nur besser werden
NETTE

Tausendschön hat gesagt…

...ich freu mich auf dein liebes gesicht am nächsten wochenende...da MUSS die sonne doch wieder scheinen ;-)
herzallerliebste grüsse, silke