Dienstag, 25. Mai 2010

Frühstück bei Emma oder....

ein Treffen der ganz besonderen Art:-))))

Was hat es so besonders gemacht,dieses (Näh)treffen bei Emma inmitten einer Traumlandschaft in Fischbachau?

Da gäbe es so manches zum Aufzählen, es würde aber ganz sicher den Rahmen sprengen********

Im Gegensatz zu manch anderen Mädels hatte ich meinen Fotoapparat dabei; doch die Fotos sind mal wieder nichts geworden (was meinen Mann in keinster Weise wundert)

Nichts desto Trotz kann ich aber mit 2 Bildern "angeben"


Photobucket
Der Käpten und ich!!!

Simone, ich bin überzeugt, auch nach 4/5/6 Stunden wäre uns der Gesprächsstoff nicht ausgegangen;schmunzel

Photobucket
Ein Lagerfeuer in der Wok-Schale,

Dominik, ich glaube, du würdest dich mit meinem Sohn bestens verstehen

Schlecht kann ich nun sagen; Emma lade uns bald wieder ein, denn ich denke es war schon ein Kraftakt für sie und ihren (sehr netten) Mann; aber wir müssen dieses Hammerwochenende auf alle Fälle wiederholen:-)))

Herzliche Grüße Barbara



1 Kommentar:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Barbara, das Bild ist wirklich schön geworden, lieben Dank, daß Du es mir geschickt hast!

Ja, der Abend war viel zu kurz, soviel hätt´s noch zum Ratschen gegeben (zumindest solange bis mich meine Stimme dann ganz verlassen hätte :o)))

Aber ich denke und hoffe, es gibt bestimmt mal ein Wiedersehen...da freu ich mich drauf!

Herzliche Grüße
Simone