Dienstag, 4. Mai 2010

I werd narrisch::::::::::

Obwohl ich mich in meinem Easy-Fashion-Mantel recht wohl fühle, bin ich doch nicht ganz glücklich damit.

Image and video hosting by TinyPic

Der Mantel war schnell und einfach zu nähen;

Doch nun könnte ich bügeln, und bügeln und bügeln, der Stoff wird nicht glatt:-(((

Image and video hosting by TinyPic

Auch die Knopf-Frage habe ich zu meiner Zufriedenheit gelöst; aber die Knitterfalten
Image and video hosting by TinyPic

Kennt ihr einen Zaubertrick der mir diese dummen Falten plättet???????

Bestickt ist der Mantel übrigens mit den Flower Bird von Anja aus der Feenwerstatt.


herzliche Grüße Barbara

Ja, und dann möchte ich auch noch hierauf hinweisen; ob Frau Poth den Bericht gesehen hat:-)))))))((((((

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Also ersteinmal - der Mantel ist wiedereinmal ein Traum! Auch diesen kannst Du gern bei Nichtgefallen über Sattgesehen an mich senden :)
Ich würde ihn gar nicht mehr bügeln und schauen, ob die Falten gleichmäßig verteilt dann gar nicht mehr als solche auffallen. Es MUSS eben so sein! Die Sticki passt wunderbar dazu!
LG Yles
P.S. Soll ich Dir eben noch meine Adresse nennen :) :)

bellaina hat gesagt…

So ein Mist!

Geht's mit feuchtem Tuch unterm Bügeleisen auch nicht??? Oder den Mantel im feuchten Zustand.

Das ist echt blöd!

Ich hoffe ja wirklcih sehr, dass ich am Sa einen von Deinen Mänteln bewundern kann, dass Wetter soll ja nicht so toll werden.


Lieben Gruß
Sabine

Emma hat gesagt…

oh nein wie ärgerlich...wirklich schade mit den Knitterfalten...tricks beim Bügeln...da bist Du bei mir leider nicht richtig :-(
Samstag sehen wir uns, oder? K fährt mit mir mit...wir laufen uns bestimmt über den Weg..ich weiß nicht, ob ich es zu dem Cafe schaffe...lg emma

Hesting hat gesagt…

Wenn es Baumwolle ist, dann sollte es eigentlich helfen, feucht oder mit Dampf zu bügeln.
Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, daß die Stoffe es sich "merken", wenn sie geknittert trocknen durften (auf der Leine o.ä.).
Schade, der Stoff sieht sonst okay aus.

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Barbara,
toll geworden Dein Mantel. Die Crash-Optik ist ja wirklich ärgerlich - es sei denn, sie wäre gleichmäßig verteilt.
Aber ich habe schon mal etwas von Krauseminzewasser oder auch Bügelwasser gelesen, das soll sehr wirksam sein. Frag doch mal Tante Google.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Problemlösung,
Christa

Anonym hat gesagt…

Schön ist der Mantel geworden.
Versuche es mit Krauseminzwasser, es ist ein altes, bewährtes Hilfsmittel zum Bügeln. Gibt es in der Apotheke.
Habe schon gute Erfahrung damit gemacht.
Liebe Grüße
Irena

bellaina hat gesagt…

Huhu Barbara,

jetzt hats ja doch mal geklappt mit dem Kommentieren ;-)

Konntest Du den Mantel glatt gekommen????

Hab mit heute eine Börse zugeschnitten fürs Geld (Sa) *lach*

Lieben Gruß
Sabine