Freitag, 7. Mai 2010

Ich habe 64.00 Euro gespart:-)))))

denn ich habe mir 4 Röcke enger genäht!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Es lilegt mir ja noch immer schwer im Magen, dass ich soviel Geld für Näharbeiten ausgegeben habe:-((

Ich rede mir nun ein, dass die Kleidungstücke, die ich ändern lies, doch einiges an Geld gekostet haben, und es verdient haben, vom Fachmann geändert zu werden.
Doch dann denke ich wieder, dass ich nur über meinen Schatten hätte springen müssen, ich hätte es auch gekonnt.

Nun Schwamm drüber,es ist nun mal geschehen und damit basta;


Ich weis nun, was ich mir als nächstes nähen werden, heute habe ich bereits alles zugeschnitten.
Image and video hosting by TinyPic

Morgen werde ich Stoffe streicheln******** hoffentlich haben wir schönes Wetter, wobei es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!!!!!!

Ganz besonders freue ich mich auf den Blogger-Treff/Cafe am Park und auf eine ganz liebe Freundin

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Barbara,

Schwamm drüber und abhaken...immerhin ist Deine Abnahme ja auch ein schöner Grund für die Abänderung :o)

Ich wünsch Euch morgen einen schönen Tag...drück die Emma lieb von mir!

Bis bald!
Simone

bellaina hat gesagt…

Oh, Du hast mich verlinkt *grins*

Also mal ehrlich 64 Euro gespart, da gibt es doch morgen einen ganzen Batzen Stoff *lach*

Ich finde aber auch, das die Rechnung der Schneiderin ganz schön happig war, vermutlich hat sie sich gedacht, wer sich so teure Sachen leisten kann...

Bis morgen
Sabine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh, hallo Barbara
Ich habe mich soo gefreut Dich kennenzulernen, gleich bei Dir eingetragen!!!
Wir sehen uns wieder, oder????
Herzliche GRüße
NETTE

Annilu + Pele hat gesagt…

Soso... Du brauchst also engere Röcke...
Woran das wohl liegt? Hat am Ende das Konzept, das ich Dir empfehlen konnte, tatsächlich funktioniert?! Ich hoffe und wünsch' es Dir. Auf den aktuellsten Fotos habe ich mir zumindest gedacht "Gut sieht sie aus!"

LG
Heike