Sonntag, 30. Mai 2010

Ich leg dich kurz mal zur Seite...

habe ich zu der Bluse gesagt:-)))

Die Betonung liegt auf kurz, denn nach 1 1/2 Jahren habe ich sie erst wieder in die Hand genommen!!

Geht es euch so, dass angefangene Sachen kurz mal weggelegt werden und dann ewig auf die Fertigstellung warten müssen???

Mir passiert das häufiger.Oft sind es nur noch Kleinigkeiten die fertig gemacht werden sollen. Oder da ist eine kleine knifflige Stelle die nervt. Oder es sind die Knöpfe für die man sich nicht entscheiden kann.

Nun ja, bei dieser Bluse ging es um die Knopflöcher; Lächerlich aber wahr!!!!


Heute ärgere ich mich gewaltig, denn die Bluse ist hammermäßig (Worte meines Mannes!!!)

Photobucket
das Bild ist schrecklich, aber...............

Photobucket
genäht aus einem alten Kissenbezug meiner Oma:-))

Photobucket


Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Was man aus so einem alten Kissenbezug alles zaubern kann :-)
Die Bluse sieht wieder toll aus.

Emily Fay hat gesagt…

...die ist einfach mords Genial und Raffeniert ♥ Wurde ja wirklich mal Zeit!!!

glg Marion

Bettina hat gesagt…

Wirklich toll,schade das sie sooo lange in der Ecke lag,aber das fertigstellen hat sich gelohnt.
Bei mir liegt hauptsächlich Kleidung in der Ecke die darauf wartet geflickt zu werden,da kann es vorkommen das die Hose dann schon meinem Sohn zu klein geworden ist.
LG Bettina

Ela hat gesagt…

Da muss ich deinem Mann Recht geben. Die Bluse ist wirklich hammermäßig.
Das mit dem auf die Seite legen kommt mir irgendwie bekannt vor; auch gerne wegen den Knöpfen bzw. Knopflöchern.
LG Ela

Thelina hat gesagt…

Liebe Barbara, das ist genial !!!! Aus einem Kissenbezug so eine schicke Bluse zu nähen , darauf kannst nur du kommen ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

LinVins hat gesagt…

Mir gefällt die Bluse! Mir geht es auch oft so, dass ich zugeschnittenes dann ewig liegen lasse. Momentan liegt ein Projekt zugeschnitten da und liegt und liegt...

Liebe Grüße
Kirsten

Conny hat gesagt…

...wow Deine Bluse ist super schön!!! Auf die Idee muss man erst einmal kommen ;-)
Ganz große Klasse!!
LG Conny

vomFeental hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Bluse ist wirklich toll, ich mag Weiß eh total gern! Und mit dem Vintage-Charme hat sie einen ganz eigenen Charakter bekommen.
Liebe Grüße von Iris

Josie hat gesagt…

Dein Mann hatte vollkommen Recht...die Bluse sieht supi aus.
Auf die Seite legen mag ich gar nicht und bevor ich was Neues anfange,wird fertiggemacht..egal wie gern oder auch nicht.
GLG
Elke