Dienstag, 29. Juni 2010

Einfach nur so....

möchte ich DANKE sagen:-))))

DANKE, dass ich soviele tolle Frauen kennen lernen durfte, mit einigen durfte ich sogar Freundschaft schließen:-)))

Und DANKE für eure Besuche, im Durchschnitt 150 pro Tag****

Mein Blog feiert zwar erst in 2 Monaten den 2. Geburtstag; doch da ich heute im "Michaela-Nähfieber" bin, kam es mir ganz spontan in den Sinn 2 Michaela`s zu verlosen:-)))

Einfach einen Kommentar bis zum 4. Juli hinterlassen, das war es auch schon****

Ihr braucht mich nicht zu verlinken, (wer es trotzdem tut, dem bin ich nicht böse) und ihr müßt auch meinen Blog nicht abbonieren,( wer es trotzdem tut, über den freue mich ganz sakrisch)

Und nun hier die 3 Modelle, die zur Auswahl stehen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket



Am Sonntag wird dann die Glücksfee (selbstverständlich der Enkel M...) die Lose in der Lostrommel mischen.

So, und werde ich wieder in mein Zimmer gehen und nähen, nähen, nähen,
(3 Wochen Urlaub waren schon schön, doch meine Nähmaschinen und mein Bayern 1 haben mir gefehlt; das werde ich aber auf keinem Fall meinem Mann erzählen, schmunzel****
Herzliche Grüße Barbara,

Ach ja, und wer seine "EIGENE" Michaela nähen möchte; hier kann man die Anleitung kaufen

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Da hinterlasse ich jetzt gerne mal den ersten Kommentar. Ich verfolge deinen Blog schon länger und finde du bist eine unglaublich coole Oma. Meine Kinder haben auch Glück das ihre Oma ebenfalls so jung geblieben ist :-)

Patricia hat gesagt…

Hallo Barbara!

Oh, ich bin die Erste, mach ja nix, eine muss ja die Erste sein!!!!

Weiter so, ich schau gerne vorbei!!!!

Leider reicht die Zeit nicht immer für einen Kommentar.

LG aus dem sonnigen Burgenland!

bastelliesel hat gesagt…

Hallo Barbara,
kein Wunder, dass dein Blog so viel Leser hat. Ich schaue auch (fast) täglich bei dir rein.
Liebe Grüße

sadie the kid. hat gesagt…

oh, wow... schon fast der zweite geburtstag? schön, dass du schon so lange dabei bist! =)

die "i feel good-streifen-schwammerl-michaela" find ich ganz stark! <3


liebe grüße,
sarah.

bellaina hat gesagt…

Hallo Barbara,

na da bin ich doch super gerne dabei!!!

§ Wochen ohne nähen ist ja auch ein seeeeehr lange Zeit, kein Wunder das Du da jetzt so einiges zum Nachholen hast ;-)

Allerliebsten Gruß
Sabine

Josie hat gesagt…

Kein Wunder,dass dein Blog gut besucht ist.Da gibts ja auch immer was Interessantes.
Mir gefällt das orangene Täschen am Besten,wobei..schön sind sie ja alle
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,

na, bei so schönen Michaelas mache ich gerne mit bei der Verlosung. Mein Favorit ist die erste...

Vlg Kerstin

Doris hat gesagt…

Hallöchen,

bin jetzt über Umwege bei Dir gelandet und muss sagen, du hast einen schönen Blog, machst tolle Sachen, einfach nur schöööööön...
Ich möchte auch gleich in Dein Topf hüpfen. Verlinken tue ich auch.

Liebe Grüsse
Doris

Thunderangel hat gesagt…

Bei dem tollen Angebot bin ich gerne dabei. Vielleicht schaust du ja mal bei mir rein, denn bis heute 24.00 Uhr läuft noch mein Blog-Candy. "Die" Chance noch dabei zu sein ;)
Liebe Grüße, Grit

Margit hat gesagt…

Ja, da muss ich doch auch gleich mitmachen und Dir einen lieben Kommentar hinterlassen, dmaitich auch ins Lostöpfchen gelang, ich find u.a. Deinem Blog toll und Deine genähten Sachen, mit dem verlinken hat es jetzt grad nicht geklappt mein PC will mal wieder nicht .-(

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bielefeld.

LG Moni

Vivien hat gesagt…

Guten Morgen,

dein Blog ist sehr schön. Es wird wohl ne Weile dauern, mich durch ihn durchzulesen ;-))

Ich mach mich gleich an die "Arbeit"

lg
Vivien

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Barbara,
kein Wunder, dass Dein Blog so viele Besucher aufweist. Ich gehöre auch dazu und weil mir Deine Michaelas so gut gefallen, hüpfe ich doch gleich mal in Deinen Lostopf. Mir würde ja das dritte Modell gut gefallen ... vielleicht hab' ich ja Glück. Ich wünsch Deiner "Glücksfee" ein gutes Händchen.
Ganz liebe Grüße, Christa

Thalia hat gesagt…

Ich hüpf dan auch noch schgnell ins Lostöpfchen. Toller Blog!

Liebe Grüße!
Thalia

Thalia hat gesagt…

Ich hüpf dan auch noch schnell ins Lostöpfchen. Toller Blog!

Liebe Grüße!
Thalia

Fadequeen hat gesagt…

Also von 150 Lesern wäre ich auch begeristert ;) aber bei den tollen Sachen die du imer nähst kein wunder.
Ich würde gerne auch so einen Michaela gewinnen.

Liebs Gruessli und ich würde mich über einen Gewinn freuen..

Sandra

Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 2. geburtstag, ich schaue immer gern bei Dir vorbei und wünschte wir hätten auch so eine "coole" Oma.
Ich hopse gleich noch in den Lostopf...für so Kleinkram habe ich grade so gar keine Zeit ...

LG Anja

Karla hat gesagt…

Dann springe ich doch mal mit in die Lostrommel und dann schaue ich mich hier noch ein wenig um.

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

über Liks in einem anderen Blog bin ich über Deinenblog gestolpert!!

gleich mal bei Bloglines verlinken*grins

Ich hüpf mal ganz fix noxh in dein Lostöpfchen!!

LG melanie

Ela hat gesagt…

Oh wie schön und praktisch.
Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
LG Ela

Bini 1967 hat gesagt…

Hallo Barbara,
auch wenn ich keine Bloggerin bin, so lese ich doch immer wieder gerne in Deinem Blog.
Ich muss schon sagen, die Michaela gefällt mir super gut. Deshalb werde ich jetzt hier auch mal meinen ersten Kommentar hinterlassen. Ich freue mich schon auf Samstag.
LG
Sabine

Andi hat gesagt…

Hallo Barbara,
+herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern, aber wundern darfst du dich ja nicht,bei so tollen Sachen die du machst!

Und an deiner Verlosung nehm ich gerne Teil,
vielleicht hab ich ja Glück,
könnte Momentan echt gut eine Michaela gebrauchen,
wir fahren in einer Woche in der Urlaub!*gg*
Mein absoluter Favorit ist die Orangene, aber die anderen sind auch einfach einzigartig!

LG Andi

Design by Cedalic hat gesagt…

Sehr schöne Michaelas hast Du da genäht. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
LG Melanie

Julia hat gesagt…

Huhu, wie schön - schaue auch öfters vorbei, jetzt schreib ich auch mal was. Sehr präzise Nähsachen machst du immer, und nicht nur Kleinigkeiten und Tüddelkram sondern auch stilvolle schöne Kleidung für Erwachsene, davon gibt es wenige Blogs, achja und die Mäntel fand ich immer toll!

LG, Julia

Stoffhamster hat gesagt…

Ja das wäre noch eine tolles Täschen für den bevorstehenden Urlaub! Dann wäre endlich ein bißchen mehr Ordnung in der Schwimmtasche ...
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

pussycat hat gesagt…

Was für eine schöne und praktische Tasche, da muss ich beim Verlosen einfach mitmachen. Supertolle Idee!!!!

Laura hat gesagt…

Ohhhh wow, sooo eine hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße Laura

naumi-pflaumi hat gesagt…

Das ist ja mal eine praktische Erfindung, eine Tasche für Sonnencreme.
Die auf dem ersten Bild gefällt mir besonders gut!

Würde mich freuen , wenn ich die gewinnen würde.

Wenn nicht auch nicht schlimm :-) , praktisch und schön find ich die Taschen trotzdem!

LG
Carmen

Anonym hat gesagt…

mein Komment ist: Meine Schwester heißt wie Deine Klasse Tasche... freu ich mich... schöner Name....

lg Marica

Patricia hat gesagt…

Hallo Barbara
Auch ich möchte in den Lostopf. Eine tolle Idee, diese Taschen. Bei drei rothaarigen Kindern kann ich diese bestimmt gut brauchen.
LG Patricia

Sofi's Welt hat gesagt…

Bin auf deinen Blog gestoßen, weil du bei meiner Verlosung teilgenommen hast (Drück dir die Daumen, morgen ziehen wir die/den Gewinner/in). Jetzt weiß ich auch, wo die tollen Anleitungen herkommen... (Ottilie hab ich auch schon genäht gesehen!!!) Hab deinen Blog auch gleich mal gespeichert... und springe dabei gerne auch in dein Lostöpfchen hinein ;-) LG karo

Anja hat gesagt…

Hallöchen,

superschöne Sachen machst du - ganz klasse - da kommt Neid auf :-) Von den Täschchen gefällt mir die unterste am besten - aber schöns sind sie natürlich alle.

Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Röckchen.

LG Anja

Pauletti hat gesagt…

Das sind ja wirklich praktische Taschen und ich hinterlasse hier gerne mein Kommentar! Vielleicht habe ich ja etwas Glück. Gebrauchen könnte ich ein so schnuckeliges Täschchen jedenfalls.
Gruß Maren

Bienchen hat gesagt…

Wow, die sind ja alle toll.

Da probier ich gleich mal mein Glück.

LG
Nadine

Bienchen hat gesagt…

Wow, die sind ja toll :)

Da probier ich doch gleich mal mein Glück.

LG
Nadine

Markus hat gesagt…

Ich glaube eines der Täschen würde meiner Freundin wunderbar gefallen! Also gewinne ich es jetzt einfach mal für sie :-))

Anonym hat gesagt…

Na dann mach ich doch einfach mal mit und hoffe auf das beste!

E-Mail: _nadja_maier_ @ web.de

Bibi hat gesagt…

Da muss ich natürlich auch einen Kommentar hinterlassen, wann hat man schonmal die Chance eine so wunderschöne Tasche zu gewinnen!

Princessluvya hat gesagt…

Mensch, ist ja auch kein wunder, dass du so viele Besucher hast, du machst ja auch wahnsinnig tolle und schicke Sachen :)

Liebe Grüße und quasi schonmal Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!

nickylea hat gesagt…

Auch ich verfolge Deinen Blog, und finde ihn einfach toll.

Und natürlich mag ich auch gerne eine Michaela gewinnen. Daher versuche ich ganz einfach mal mein Glück ;-)

Liebe Grüße
Nickylea
(Leser hellokitty0304)

Anonym hat gesagt…

Elke

Die sind ja niedlich, da möchte ich auch gern teilnehmen.
becjat(at)yahoo.de

Maike hat gesagt…

hallöchen.
durch glitzerfrosch bin ich heute zum ersten mal auf deiner seite gelandet. voll super toll. und alles so fein zu lesen. :)
die täschchen find ich toll.
vorallem die erste ist ganz wundervolltoll. ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute.
liebste grüßlies,
maike

sternenmaedchen hat gesagt…

Bei so einem huebschen Preis muss ich einfach mitmachen. ♥

Sonnenblume333 hat gesagt…

Die sind ja wirklich sehr hübsch die Michaela`s. Sehr gelungen. Ich habe einen kleinen Blogbeitrag geschrieben: http://das-gibt-es.info/Reiki_Energie_Heilsysteme/Blog/Eintrage/2010/7/2_barbara-zink.html

Sonnenblume333 hat gesagt…

Die sind ja sehr hübsch die Michaela`s. Sehr gelungen. Ich habe einen kleinen Beitrag im Blog geschrieben:

http://das-gibt-es.info/Reiki_Energie_Heilsysteme/Blog/Eintrage/2010/7/2_barbara-zink.html

sonnenblume333@online.de

SiNiJu hat gesagt…

oh die sind ja niedlich und da ich zur Zeit garnicht zu solchen Projekten komme, hüpf ich doch mal schnell in deinen Lostopf

DANKE und liebe Grüße Gaby

Claudia hat gesagt…

Hallo,

also diese lila-türkise Version wäre mein absoluter Favorit.
Natürlich gibt's in meinem Blog auch einen Link zu Dir :)

kunterbunteshaus hat gesagt…

ui da hüpf ich doch noch schnell in den lostopf! mir gefallen alle 3 gut, vielleicht hab ich pechtante ja mal glück! viel spass morgen beim nähtreff!!!

lg conny

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, da bin ich doch gerne dabei, bei einer so tollen Tasche! Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich werde auch bald nochmal ein neues Candy starten.
LG Nicole

Susanne hat gesagt…

Oh wie toll! Die Täschchen sind ja ein Traum! *___*
Da würde ich mich sehr freuen, wenn der kleine Glücksbote mir hold sein würde! :)
Liebe Grüße
Susanne

Mail: Pickelpionier@gmx.de

Nicky hat gesagt…

Wow, ich bewundere dein Talent. Leider habe ich es so gar nicht mit nähen oder Handarbeiten im allgemeinen. Eigentlich schade wenn ich deine Werke so betrachte. Tja dann bleibt mir wohl nur zu hoffen das die Glücksfee mir hold ist und ich eine deiner wunderbaren Taschen bald mein Eigen nennen darf.

Liebe Grüße

Nicky

Missmary hat gesagt…

Hallo!

Ich lese schon lange bei dir mit.
Und deine Täschchen finde ich einfach suuuuuper. Besonders das dritte :)))

Liebe Grüsse,
Maria

Laujo hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog. Alles gute weiterhin.

Laujo hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog. Alles gute weiterhin.

Lacky hat gesagt…

Oh, so eine Tasche wäre das richtige für den anstehenden Urlaub - und schöön sind sie alle drei.
LG Lacky

Anonym hat gesagt…

Wow - ich hüpf mal in den Lostopf.
Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Toller Blog und schöne Preise!
Mir gefällt die erste Tasche am Besten.
Grüße
Caro
cassandra5@gmx.de

hyggelig hat gesagt…

Hallo Barbara...
eben gerade habe ich mir zeit genommen Deine Frage nach der Buttonmaschine zu beantworten und da sehe ich schwups noch eine verlosung.. ich kann nicht anders.. ich hüpf dazu ;o) .. viele liebe grüße
stephi

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Gewinne. Ich möchte gern mitmachen!
Alles Liebe
Linda



lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Wow, du machst ja tolle Sachen.
Ich würde gerne noch in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Sofie
dosguappas@yahoo.de