Dienstag, 15. Juni 2010

Helgoland Teil I

Helgoland; der neue Schnitt bei Farbenmix von Anja Müssig!!!!!

Eine Faulenzerhose vom Feinsten:-)))

Ich habe keinerlei Veränderungen am Schnitt vorgenommen: Die Leibhöhe als auch die Beinlänge optimal passend für mich.

Photobucket
Die Hose ist supereinfach und superschnell zu nähen; ohne Einschränkungen auch Näheinsteigerinnen zu empfehlen.

Helgoland ab 18. Juni bei Farbenmix

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich hab Helgoland schon in der Vorschau gesehen - steht dir super! Wird für mich DIE Bequemhose für nach der Entbindung werden!

Ich melde mich die Tage bei Dir, heute bin ich absolut fertig - schnell noch was essen mit den Kindern und dann war´s das für heute...

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Anonym hat gesagt…

Tolle Frau, toller Kleiderschnitt, ein Lob an die mardukanische Inselbewohnerin, man hat ihre Fähigkeiten vernommen. H.M. King Marduk I.

Glückspilz hat gesagt…

Toll ist Dein Beispiel geworden, mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Hose sieht man die Bequemlichkeit schon an ! Ich liebe solche Teile !

GLG Marion