Montag, 14. Juni 2010

Ich habe da mal eine Frage???

Wie viele Sonnencremes braucht ihr????

Verschiedene Lichtschutzstärken, als Öl oder Lotion;

In der Pumpflasche oder in der Tube;

Natürlich noch die Sonnencreme für das Gesicht und der Schutz für die Haare;

Jedes Jahr das gleiche Spiel******


Ist euch schon mal das Öl ausgelaufen, kramt ihr auch in der Toilettentasche bis die richtige Tube gefunden ist??????


Dieses Jahr am Gardasee Premiere für:

Michaela; oder meine Sonnen-creme läuft nie mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Photobucket

Photobucket
Bis zu 5 versch. Cremes finden hier stehend übersichtlich Platz

Photobucket
Michaela, ab 18. Juni als Kreativ-Ebook bei Farbenmix

herzliche Grüße Barbara





Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Willst du´s ehrlich wissen? Wir brauchen alle zusammen genau 1 Sonnencreme, Lichtschutzfaktor immens hoch, für alle sozusagen, und da gibt es nur die Kindercremes in dem Bereich. :-)

Die Tasche finde ich trotzdem genial und praktisch, für die ganzen Duschbäder, Shampoos etc. auch ganz praktisch

Liebe Grüße
Kirsten, die evtl. eine leichte Bräune dieses Jahr bekommt...

Ela hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und noch dazu so schön.
LG Ela

bellaina hat gesagt…

Schon wieder ein e-book!!!

Manno Barbara, machst Du auch noch was anderes *grins*

Also ich brau ja nur eine LSF 20 fertisch ;-) Ach ja, als Pumpspray ;-)

Freu mich trotzdem auf das e-book

Lieben Gruß
Sabine

lavitadream hat gesagt…

ich bin ja begeistert.
tja sonnenschutz ist wichtig, jeder weiss es, doch ich muss gestehen. für meine kids hab ich immer dabei, doch selber vergesse ich es immer.

xoxo andy

Sandra hat gesagt…

Ja liebe Barbara,

ich hab zwar nicht viele verschiedene Sorten, einmal die für die Kinder mit ganz hohem LSF und dann die für die Erwachsenen mit ganz hohem LSF aber trotzdem finde ich deine Idee total klasse! Mir fallen da nämlich auch ziemlich viele andere Flaschen ein, die da reinpassen könnten...

Ganz liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen,

Sandra

Claudi hat gesagt…

Gute Idee!! Ich hab zwar "nur" eine Sonnencreme für´s Gesicht und eine für den Körper aber die Kids brauchen ja wieder eine mit höherem LSF und eine extra wasserfeste und dann kommt schon was zusammen! Öl in der Tasche...brrrr....gruuuuselig! ;-)
Liebe Grüße, Claudi
Ps.Deine ZWEI ;-) Bilder vom Gardasee sind aber sehr schön geworden! :-)

Lil hat gesagt…

Sehr gute Idee :)

Wir brauchen zwar nur 2 eine für die Kleene und eine für uns aber da finden ja noch locker Duschgel und Shampoo platz also ab ins Freibad! :)

LG
lil

Fabalino hat gesagt…

tolle idee, ich brauch auch nur eine die ich mit meinen kindern teile am besten lf 3o-50. hab wie meine twins sehr sonnenbrandanfällige haut.
...aber das täschen ist auch prima für duschgel, shampoo, spülung, haarkur...
lg andrea

schnappi hat gesagt…

Liebe Barbara,

super Idee. Ich bin total begeistert, auch wenns bei mir nur 1 Sonnencreme gibt. Ich drücke Dir ganz fest die DAUMEN für dein E-Book.

Liebe Grüße
Christine

toadstooldots hat gesagt…

Das sind aber huebsche Taeschchen. Viel Erfolg mit dem ebook!
Aber bei uns gibts auch nur eine Creme fuer alle. Nein warte, stimmt nicht ganz: Eine ist natuerlich im Badezimmer, eine im Wanderrucksack, eine ist im Auto und noch eine in Toechterleins Schulranzen, damit man auch wirklich immer was dabeihat.

lg uta