Mittwoch, 23. Juni 2010

Ottilie für meine Nachbarin:-)))

Aus ganz edlen Jersey-Schätzchen-Reste habe ich für meine Lieblingsnachbarin eine Ottilie genäht:-)))

Ich weis für den Moment gar nicht wer sich mehr darüber gefreut hat:

Meine Nachbarin für "IHR DESIGNER-TEIL" oder ich, weil sich meine Nachbarin sooo gefreut hat******

Photobucket

Ich habe mich für die längerer Ausschnittsform entschieden, weil der bunte Jersey sehr gut mit Tops in versch. Farbtönen zu Geltung kommt.

Photobucket
Gerne kann man auch die Länge des Shirts etwas "schoppen", dann blitzt am Saum auch noch das Top hervor.

Photobucket



Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das ist der Hammer...wunder...wunder schön und tolle Raffinesse mit dem Top drunter;)

lg Marion

Thelina hat gesagt…

Boahhhhha - genial ! Du ..... ich könnte mich auch sehr freuen *lach*

Liebe Grüße
Andrea

Freude am Nähen hat gesagt…

vielleicht sollte ich in deine Nachbarschdt ziehen. :-)

Eintolles Shirt.

Freude am Nähen hat gesagt…

Vielleicht sollte ich in deine Nachbarschaft ziehen. :-)

Ein tolles Shirt.

toadstooldots hat gesagt…

Das ist ja auch ein super Shirt, was du da gezaubert hast. Der Jersey vom body gefaellt mir ja besonders.

lg uta

Claudi hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus das Shirt!! Mit dem tiefen Ausschnitt und den Tops das ist ne suuuper Idee!!
Hach - ich müsste mich mal trauen! ;-)
GlG, Claudi

Angela hat gesagt…

Wow Barbara, das Shirt ist einsame spitze!

GGLG Angela