Sonntag, 27. Juni 2010

Peinlich; oder

besser mal nachfragen:

Waren wir gestern doch bei Freunden eingeladen, die auch stolze Großeltern sind:-)))(vielleicht sind es bald keine Freunde mehr, denn die meinen im Ernst, ihnen würde der Rang der stolzesten Großeltern des Universums zustehen;lach)

Leider sind die Shirt`s, die ich als Gastgeschenk mitgebracht habe, zu klein; und das, obwohl der Knabe 6 Monate jünger als der Enkle M... ist.

Photobucket



Photobucket


Nun werde ich die Shirt`s verkaufen und nochmal neue Shirt`s verhübschen (was für ein tolles Wort).

Wer Interesse hat, bitte einfach bei mir melden:-)))


Soeben hat Deutschland das 4. Tor geschossen!!!!!!!!!!!!!!!


einen schönen Sonntagabend; wir werden den Grill anschmeißen; Scampispieße warten schon****+

herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Das orange gefällt mir sehr gut für unseren Junior! Welche Größe? Was magst du daür haben?

Zu dem Thema kann ich nur sagen: jedes Elternpaar hat das hübscheste Kind. Oder so.

Liebe Grüße
Kirsten

Fadequeen hat gesagt…

Lach das könnte dir bei uns auch passieren , Und ist auch schon manch einem passiert, hat unser mittlerer doch mit bald 3 Jahren schon kleidergrösse 116 ;) Aber bei uns kanns dann der kleine Nachtragen ;) Sind trotzdem sehr schöne Shirts geworden

Gruessli
Und Gratulation zum Sieg von Deutschland.
Sandra

bellaina hat gesagt…

YES - we can!!!!!! 4:1

*grins*

Lieben Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,

die Shirts sind wunderschön, da hätte ich Interesse dran, nur würde mich erst Mal die Größe interessieren?

Vlg Kerstin