Donnerstag, 24. Juni 2010

Und weil die Nachbarin....

gar so nett ist, und ich immer auf sie zählen kann, habe ich ihr noch eine Ottilie genäht.

Photobucket

Ruck-Zuck genäht aus 2 Shirts vom Flohmarkt; Kostenpunkt 2,00 Euro

Photobucket

So, ich habe jetzt noch 2 Tage Urlaub, die wollen doch voll ausgenützt werden:-)))

Hoffentlich klappt es morgen mit dem Wetter. Mein Mann und ich wollen endlich mal wieder an den Chiemsee zum Baden fahren:
Außerdem ist morgen Abend ein ganz toller Flohmarkt;freu!!!!

Ottilie kann man übrigens als Kreativ-Ebook bei Farbenmix kaufen

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

sadie the kid. hat gesagt…

huhu barbara! =)
wo ist denn morgen der tolle flohmarkt? :D

liebe grüße,
sarah.

Tausendschön hat gesagt…

DICH...hätt ich aber auch zuuuu gern als NACHBARIN *grins*
drück dich du engerl
vonherzen
silke

bellaina hat gesagt…

WOW, das sieht ja mal echt gut aus und sooooo "billig" *lach*

Wünsch Dir noch 2 tolle Tage

Lieben Gruß
Sabine