Samstag, 12. Juni 2010

Wieder daheim, oder...

Viel zu kurz war die Zeit am Gardasee*****

Oder auch: Warum kann ich nicht so gute Bilder machen?????

Viel zu gerne hätte ich die wunderschöne Gegend rund um den See fotografiert****


Nur 2!!!!! Bilder sind übrig geblieben, der Rest (ganz viele) sind im Papierkorb gelandet:-(((

Vielleicht sollte ich mir bei der nächsten Gelegenheit eine neue Kamera wünschen. Eine, die alles von alleine macht*****

Aber nichts desto Trotz: TRA RAHHHHHHHHHHHHH


Der Blick aus unserem Zimmer; 400 Meter über dem Gardasee gelegen, ein kleines feines Hotel
Photobucket

Am Hafen von Malcesine
Photobucket

5 Tage der Ruhe und Entspannung, es war herrlich

So, und nun wartet ein Berg Wäsche, der Enkel M.... und ganz viel Ideen die umgesetzt werden wollen.


herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Yles hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist :) Ich liebe ja den Gardasee auch so sehr! Wo warst Du denn genau? Das erste Bild sieht nach Limone aus?!?
LG Yles

rülli hat gesagt…

Das klingt nach ein paar tollen Tagen...Neid! Und mit den Fotos ist es bei mir auch immer so: Sie fangen einfach die wahren Eindrücke NIE vollkommen ein... Liebe Grüße Steffi

Sandra hat gesagt…

Liebe Barbara,

Du musst das von einem ganz anderen Standpunkt betrachten: Manche Bilder sind soooo schön, die kann man nur in der eigenen Erinnerung und für sich ganz alleine festhalten - die Gefühle die man in den entsprechenden Situationen gehabt hat, hätte man nicht mit einem Bild festhalten könnnen!

Schön das ihr ein paar erholsame Tage hattet und Barbara, die Wäsche ist auch später noch da - beware Dir noch ein bisschen Urlaub!!!

GlG, Sandra

bellaina hat gesagt…

Welcome back!

Ist doch egal ob Du Bileder vm urlaub mitbringst oder nicht, wichtig ist doch, dass es schön war und Du Dich gut erholt hast!

Schönes und sonniges WE
Sabine

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh Malcesine ist toll...wir waren früher immer in Torri del Benaco...ach wenn ich mir die Bilder anschaue...ich möchte wirklich auch gern mal wieder dorthin!

Schön, daß Ihr so eine gute Zeit hattet!

Viele liebe Grüße
Simone

vomFeental hat gesagt…

Liebe Barbara,
zwar nur 2 Bilder, aber dafür richtig schöne!
Liebe Grüße von Iris