Sonntag, 18. Juli 2010

Bitte sagt nicht, dass ich euch langweile; aber

hier kommt nochmal eine Sonnencreme-Tasche nach meinem Ebook



Der kleine Bruder und die Ovi sind beim Händler geblieben, und dürfen sich einem Kundendienst unterziehen;


"Bis Donnerstag, und keinen Tag länger" habe ich bittend-bestimmend zum netten Nähmaschinen-Doktor gesagt******

"Mal schaun, was ich machen kann" hat er (der Händler) gesagt.


Und so habe ich heute für einen Tausch, und es wird ein supergigantischer, noch nie dagewesener Tausch werden; eine weitere Sonnencreme-Tasche genäht****


eine Jeans-Recycle-Sonnencreme-Tasche
Photobucket

in meiner Für-Alle-Fälle-Kiste habe ich noch dieses Freebi von Farbenmix gefunden; es passt perfekt
Photobucket

Herzliche Grüße Barbara
die nun zum Walken geht:-))))





Kommentare:

DoroDC hat gesagt…

Liebe Barbara!
Du langweilst mich nie *drückDichganzfest*! Ich finde Dein Täschchen einfach nur wunderschön!!! Auch wenn ich nicht so oft schreibe, ich verfolge Dich immer *lach*
GLG
Conny

Hesting hat gesagt…

Sind denn die Maschinchen jetzt wieder "gesund"? Oder war die Taschenproduktion auch ohne möglich?