Montag, 5. Juli 2010

Der Enkel hat meine ganzen..

Pläne über den Haufen geworfen:-))

Hatte ich doch alles schon gerichtet um mit Trommelwirbel die neuen Besitzer von "Michaela" zu ziehen, hatte ich.......



denn


Der Enkel M... hat seinen eigenen Trommelwirbel:-)))
Nachdem er mich durch den Garten dirigiert hatte,um dan ndoch auf der Terasse zu landen, verschmäte er auch noch meine Glückstrommel******


Da wir zur Zeit auf jedem Flohmarkt Blechdosen jeglicher Art kaufen müssen/dürfen mussten die Lose dann auch in einer Blechdose gesammelt werden.

Der Enkel M... entschied sich für eine besondere Dose; ich habe sie von einem gaaaanz lieben Menschen geschenkt bekommen;




Oma, mach ich es so richtig?????
Photobucket

Photobucket
Herzlich Glückwunsch Grit, welches Täschchen hättest du gerne?

Photobucket
Liebe Ela, auch dir würde ich gerne ein Täschchen schicken

Wenn ihr mir eine Mail mit eurer Adresse schreibt, dann gehen die beiden Michaelas gleich morgen auf die Reise:-)))

Herzlich Grüße Barbara
die nun wieder in ihr Zimmer geht un die nächsten Michalea`s näht.
und wer auch Lust hat, eine Michaela zu nähen; hier kann man sie kaufen:-)))))




Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!!

Hab schon was für Dich ausgesucht und eingetütet ;-)

Die Tage gehts dann aud die Reise ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Thunderangel hat gesagt…

Hurraaaaaaaa, gewonnen!
Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig! Und Dankeschön an den kleinen Glücksengel :)
Ich würde gern die mittlere in Orange nehmen. Die findet mein Großer cool ;)
thunderangel_2008ätyahoo.de

Glückwunsch auch an den zweiten Gewinner!
Liebe Grüße, Grit

Emma hat gesagt…

Oh das ist doch ne gute Verwendung...herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...sei ganz lieb gegrüßt emma

Ela hat gesagt…

Freu!!! Das ist ja klasse; genau das richtige für das momentane Wetter, wo die Sonnencreme immer irgendwo in der Tasche umherfliegt.
Mein "Wunschtäschchen" hab ich ja schon gemailt.
Freue mich auch für Grit.
Ganz liebe Grüsse an dich und deine Lieben; besonders deinen Enkel
Ela

Emily Fay hat gesagt…

...dein Enkelchen hat aber eine hübsche Dose dafür ausgesucht und viel Glück den Gewinnern gebracht...hach hoffendlich habe ich auch mal voller Stolz Enkelchen ♥

glg marion