Freitag, 2. Juli 2010

Fresh Spring, Pat Laberni

Tutti Banana, Frühling, Rosy, Königin und Salzseife mit Atlantikmeersalz*****

Das sind die Namen der tollen Seifen die ich heute bekommen habe:-)))

Photobucket



Schade, dass es keinen Geruchsblog gibt, denn der Duft alleine ist schon ein Traum.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Miriam aus dem Kreativtausch bedanken; Ich freue mich rießig!!!!!

Miriam hat im Gegenzug eine Sonnenceme-Tasche "Michaela" bekommen
Photobucket

Ach ja, und als besonderes Zuckerl hat Miriam noch eine Badebombe beigelegt:-))))

Bis Samstag ist der Lostop noch geöffnet, wer eine Michaela gewinnen möcht: spring doch rein:-)))

herzliche Grüße Barbara
(die jetzt bei diesem Supersonnenschein lieber in die Arbeit geht, als sich auf der Terasse zu sonnen)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh ja geruchsblog wäre schön...also deine neue Tasche find ich mehr als toll...einfach genial...sei ganz ganz lieb gedrückt...und sorry, dass ich dich am telefon so abwürgen musste, war aber echt wichtig...megaschlechte Nachrichten...:-(
ggvlg emma

Sofi's Welt hat gesagt…

Geruchsblog fänd ich auch super!!! Sehen toll aus die Seifen...

Zu deinen Fragen: Ich würd mich natürlich sehr freuen, wenn du mich verlinken magst. Und bei wem ich die Ottilie gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr. War mir halt bei Farbenmix aufgefallen und ich glaube die eine oder andere der Nähtanten bei Urbia hat sie schon genäht. Wenn mir noch jemand einfallen sollte, meld ich mich gerne noch mal bei dir!

Die Auslosung gibt es leider erst morgen früh. Mal schauen, wen die kleine Glücksfee morgen zieht!

LG Karo