Donnerstag, 29. Juli 2010

Getauscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade, dass man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, wie wunderschön die Kette in Wirklichkeit ist:-)))))
Silke hat voll ins Schwarze getroffen;

Photobucket

Ich habe sie im Kreativtausch ertauscht; gegen eine Sonnencreme-Tasche******

Ich habe gestern eine Mail bekommen, wie groß die Tasche eingentlich ist:Gerne beantworte ich die Frage;
Höhe ca 24cm
Tiefe ca 10cm
Länge ca 23cm

Heute abend darf ich mit ganz tollen Mädels in den Geburtstag einer ganz besonderen Frau feiern; (wer wird das wohl sein??????)
ein kleiner Tip, die "Frau" leitet eine Fe...werkstatt:-)))

herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ich weiß es, ich weiß es..ich wünsche euch ganz arg viel spaß..lasst es krachen...liebe grüße an alle..

claudi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kette sieht wunderschön aus !

GLG Marion

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...ein toller Tausch .

lg