Montag, 5. Juli 2010

Heute Mittag kommt der Enkel M...

und dann werden die Gewinner gezogen:-)))

Er kann es schon gar nicht mehr erwarten; Oma richte alles her, gleich wenn ich bei dir bin, dann machen wir Gewinner!!!!!

Ich möchte mich auf diesem Weg für die lieben und herzlichen Kommentare (nicht nur auf dem Blog sondern auch per Mail bedanken;)

es haben sich auch einige neue Leser eingetragen;freu

Auch wurde einige Male per Mail angefragt, ob ich nicht eine Michaela auf Bestellung nähen würde; generell gerne (das Täschchen ist ja ratz-fatz genäht) doch mir fehlt einfach die Zeit. Ich bin ja berufstätig. Zur Zeit habe ich auch sooo viele Ideen,die ich gerne umsetzen möchte.Und wenn ich eine Idee habe, dann MUSS ich diese sofort umsetzen, denn ich bin sooo ungeduldig und kann nichts erwarten;schmuzel


Ich habe aber nichts desto Trotz nochmal einige Sonnencreme-Taschen genäht und die
wandern heute in den Kreativtausch, denn da wurde ich auch so einige Male angeschrieben.
Photobucket

Photobucket

Photobucket


Herzliche Grüße Barbara
die nun die Glückslose geschriften wird

1 Kommentar:

sadie the kid. hat gesagt…

viel glück!
ich drück ma alle die daumen! =)