Sonntag, 25. Juli 2010

PEACE


Darf ich vorstellen:
PEACE
die erste gemeinsame Stickdatei von Sima und der Fliegenpilzwerkstatt


Der Enkel M... hatte diesmal Mitspracherecht; wie die "neue Jacke aussehen soll !!!!!!!

Eine Shirt-Jacke aus Secon-Hand, eine neue Stickdatei und den "kleinen Bruder " frisch vom Kundendienst ------ was will man mehr?????????????????

Es ist schon verwunderlich wie genau die kleinen Kerle wissen was sie wollen.

Und wehe, die Oma hält sich dann nicht genau nach den Vorgaben:-))

Wurde doch akribisch genau Stickgarn ausgewählt und Jersey aus der Restekiste gekramt


Ich hätte nie!!! gedacht, dass ich mal ein Fan von IGOR werde; nun werde ich einen Fanclub gründen;lach

Photobucket

Photobucket
IGOR auf besonderen Wunsch nicht nur in LOVE sondern auch eingeflammt:-))

Photobucket

Photobucket
Der Enkel ist selig, hat sich sogar im Regen fotofgrafieren lassen:-)))

Meine ehrliche Meinung zu der Datei;
Gaanz toll digitiliasiert; mit Liebe gezeichnet,ein Plätzchen neben meinen Lieblingsdatein ist reserviert:-))

weitere Beispiele werden folgen,denn ich hatte reichlich Ideen:-))
Danke, dass ich probesticken durfte.

PEACE; hier und hier und hier zu kaufen

Herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Omi Barbara, giggel-DAS sieht fantastisch aus! Mit lieben Grüßen an den Enkel!
GLG Petra

Andrea hat gesagt…

In den Fanclub treten wir mit ein
;-)))
GGLG Andrea

Hesting hat gesagt…

Schade um Eure Mühe, ein wenig mehr detailliertere Bilder wären sicher nicht verkehrt gewesen. So kann man den Charakter der Stickerei kaum erahnen.

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Jacke ist super toll geworden, eine tolle Datei durftes du testen :)

Liebe grüße

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die Jacke ist wunderschön. Vielen Dank fürs Probesticken und eines ist ja wohl klar: Tonie und ich sind dann "Igor-Fanclub-Ehrenmitglieder" - gelle *smile.

Liebste Sonntagsgrüße
Marion

Glückspilz hat gesagt…

Ein ganz tolles Designbeispiel, richtig cool die Jacke.

liebe Grüsse, Kerstin

bellaina hat gesagt…

Super schön!

Gefällt mir sehr gut und erinnert mich schmerzlich daran, dass ich keine Sticki habe *grummel*

Lieben Gruß
Sabine

Ela hat gesagt…

Da scheint ja einer mächtig stolz zu sein. Das hat er klasse ausgesucht und du toll umgesetzt.
LG Ela