Freitag, 9. Juli 2010

Post aus dem KONGO:-)))

Mit "KONGO" wird bei uns in Oberbayern liebevoll Niederbayern bezeichnet:-))

Und aus diesem Niederbayern/KONGO habe ich heute Post bekommen; nämlich von

Bellaina

Sabine hat mein Bitten und Flehen erhört und mir eine Geldbörse genäht:-))) Meine Zeilen zu ihr waren so eindringlich,so überzeugend und vor allen Dingen so mitleidserregend dass sie gar nicht anders konnte und mir ein "Portmonee" geschickt hat; freu
Photobucket

Ich bin sooo was von begeistert; soooo toll; einfach schee!!!

Liebe Sabine, ich freue mich einfach;und ich spüre ganz viel Liebe in deiner Arbeit *****die Börse wird eine ganz bestimmte Bestimmung bei mir finden,


Sabine hat übrigens im Gegenzug eine Sonnencreme-Tasche bekommen:-))

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

*grins*

das freut mcih ja so!!!!!!

Also weist Du "Kongo" *tststs*

Lieben Gruß
Sabine, die jetzt mal zu den Buschtrommeln geht

sewme hat gesagt…

*zungezeig* "Kongo", bah!
Aber die Börse ist total schön! Tolle Sachen die die Niederbayern machen. :)
lg
luna

sadie the kid. hat gesagt…

kongo? hab ich auch noch nie gehört (im zusammenhang mit niederbayern)! ;) wurd hier damit wohl noch sehr verschont! ^^

schönes we wünscht
sarah.