Mittwoch, 14. Juli 2010

Probesticken für die Feenwerkstatt:-))

Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme als mich Anja gefragt hat, ob ich wieder für sie probsticken möchte;

Ob ich möchte????????????????

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Photobucket
kleine Geschenke für die Freundinnen vom Enkel

Photobucket
neue Kuschelkissen für den Enkel und mich

Photobucket
gestern schon mal gezeigt ein neue Sonnencreme-Tasche


Diese neuen Datein und noch einiges mehr ab heute im

SUPER -NEUEN-FEENWERSTATT-SHOP


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Die werden sich bestimmt alle sehr freuen, prima.

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

rülli hat gesagt…

Hallo, schön sind die Sachen geworden! ich hab auch welche genäht. Liebe Grüße Steffi

... Babsie hat gesagt…

Ohhh, sooo viele schöne Dinge, die ich da sehe.
Ich freue mich, dass Du mich öfters besuchen willst - das gleiche habe ich nämlich bei Dir vor *g*.
Einen schönen Tag und viiiele liebe Grüße aus München :0)
Herzlichst,
Babsie