Mittwoch, 14. Juli 2010

Tauschen oder Sticken??????

Eben steh ich etwas ratlos neben mir***

Soll ich nach der Anleitung von Ingrid Borten häckeln oder soll ich nähen???

Denn,,


Endlich habe ich heute einen Teil meiner Tauschgeschäfte abgeschlossen:-))
Photobucket

Es wurden Sonnencreme-Taschen gewünscht; (ich habe sogar schon eine Warteliste;freu)

Ich kann es kaum erwarten bis meine "Gegentäusche" kommen::::::::

Badebomben, Seife, Fuß- und Handcreme, Lippenbalsam ....... (mehr wird nicht verraten)


Auf einer Sonnencreme-Tasche findet sich schon "Das Monster" stammend aus der Feenfeder:-)))))
Photobucket

Nun weis ich immer noch nicht: weitere Sonnencreme-Taschen nähen oder häckeln, oder

SONNEN!!!!!!!!!!

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

*lach*

Na Du hast vielleicht Probleme!!!

Ich bin ja grundsätzlich fürs sonnen aber es ist im Moment ja soooo heiß da ist es drinnen fast angenehmer (vorm Ventilator).

Lieben Gruß
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Häkeln ... will was sehen - oder wie wäre es mit sticken ? *grins

GLG Marion

Hesting hat gesagt…

Sonnen!
Für Handarbeit ist auch im Winter noch Zeit. ;)