Mittwoch, 21. Juli 2010

An wem liegt es????

Der kleine Burder läuft wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Photobucket

Warum die kleine Bürste nicht mehr da ist?????

Ich hatte soooo einen Fadensalat, dass die Bürste sich mit verabschiedet hat:-((

Warum im Greifer so eine Kante ist ???( links oben zu sehen)
Ich weis es nicht:-((

Nichts desto Trotz; 86,25 Euro und ich kann wieder loslegen!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ich zur Zeit sooo wenig Zeit habe (bin jeden Tag im Geschäft) hat es mir soo gefehlt in mein Zimmer zu gehen und den Bruder laufen zu lassen; auch wenn es oft nur eine viertel Stunde und ein klitz-kleiner Sticki ist,es muss einfach sein:-))))

So, und nun lass ich den Bruder wieder ganz kurz laufen (sonst wird er vielleicht träge) und ann geht es wieder ins Geschäft****


Herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Ha! genau so eine Kante hatte meine Kapsel auch schon mal! Und ich hatte echt gedacht, ich hätte mal zuviel dran rumgefummelt, obwohl ich mir sicher war, dass das eigentlich NICHT sein konnte! Ist ja interessant, dass das bei dir nun auch passiert ist, oder? Und wieder ein mal mehr lobe ich mir meinen Händler, der die Kapsel einfach so auf Kulanz ausgetauscht hat...

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara, schön zu lesen, dass Dein Bruder wieder zu Hause sein darf, aber eine kleine saftige Rechnung für die vielen Fadensalate. Darf ich neugierig fragen um welches Modell es sich um Deine Brother-Maschine handelt? Denn Du schreibst immer von KLEIN! *g*
Lg, Margit

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön, daß Deine Sticki wieder läuft !

GLG Marion

schnucksetippel hat gesagt…

hallo margit, eigentlich möchte ich auf anonyme kommentare nicht antworten; ich habe die innovis 700E

LG barbara