Dienstag, 10. August 2010

computerblond????????????ßß

Hallo,

es ist ja nicht so, dass ich zuviel freie Zeit habe; und die dann auch noch mit Blogsurfen und Kommentieren verbringen möchte: NEIN!!!

ABER

aber zeitweise juckt es schon in den Fingern, wenn man einen wunderschönen neuen Blog entdeckt, wenn man auf ein "brisantes Thema" gestoßen wird, oder wenn eine Mitbloggerin mal wieder ein absolut geniales Jäckchen genäht hat****
Ja und machmal möchte man nur einen netten Satz schreiben:-))

Doch der Frust ist schon groß, wenn es nicht klappt;sich je nach Lust und Laune so mancher Blog zeitweise gar nicht öffnet, wenn
die Kommentar-Funktion nicht reagiert oder der Kommentar zwecks Netzwerküberschreitung sich nicht veröffentlichen läßt!!!!!!!!!grummelsauerfrustigbin

Liegt es an mir??? Bin ich echt so computerblond wie meine Familie immer behauptet????


So, nun geh ich in mein Zimmer und nähe meinen ..............fertig;denn meine Maschinen reagieren Gott sei Dank zur Zeitund machen das,was sie sollen:- ))
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

sewme hat gesagt…

:D Mir gehts auch oft so. Aber als Computerblond hat mich noch niemand bezeichnet.
Schieben wirs einfach auf die Verbindung. ;)
lg
luna

Hesting hat gesagt…

Hatte am Wochenende an einem fremden PC dasselbe Problem: eine Blogseite wurde nur teilweise angezeigt; sehr schade, ich hätte da auch gern was kommentiert.
Echt blöd. wenn der Browser nix mehr macht, aber unten in der Leiste "Fertig" anzeigt. *grummel*