Donnerstag, 12. August 2010

Danclorix hat nur leicht gebleicht aber.....

der VORGEWASCHENE JEANS vom Stoffmarkt ist bei der 30 Grad Wäsche ein 2.mal eingegangen; blöd,denn:

ich habe ja verschiedene Jeans-Stoffe gemixt:-((( und die sind NICHT!! eingegangen:-(((

Und nun

muss ich teilweise auftrennen und neu nähen; aber ein Skorpion gibt nicht auf!!!!

Doch ich musste mich heute ablenken, denn erst morgen oder übermorgen oder überübermorgen werde ich mit auftrennen beginnen; seufz

und so habe ich mal wieder getauscht
Photobucket

und beschlossen, etwas Ordnung in meine Handtasche zu bringen***
Photobucket
vielen Dank an Claudi

herzliche Grüße Barbara
Ach ja, mein "Stressfaktor Auftrennen" wird ein Mantel




Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oh je das ist aber ärgerlich!!!

ich hoffe du kannst was retten....

liebste Grüße
Iris

Lumaca hat gesagt…

Ohje das mit dem Stoff ist ja echt Mist. An sowas denkt ja keiner :(

Ich hoffe du zeigst uns das Ergebnis wenn er fertig ist!

Alles Liebe,
Katharina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ach wie gemein, aber das hatte ich bei Hilco Interlock auch schonmal.

Aber einplanen tut das ja keiner........hoffe du kannst es retten.

glg Heike