Mittwoch, 11. August 2010

Hoffentlich geht das gut......

Bei Uschi und auch bei Kirsten wurde uns ja ganz toll und vor allen Dingen ausführlich erklärt wie man den Used-Look selbst verwirklichen kann; (an dieser Stelle nochmal danke an euch beide)
Es wurde uns auch ein Bleichmittel "empfohlen"

Doch was macht FRAU, wenn sie bleichen will und just dieses Bleichmittel nicht zuhause hat???

Wenn FRAU aber zu bequem ist zum 1!!!km entfernten Drogeriemarkt zu fahren???

FRAU nimmt Danclorix und nun
Photobucket
wartet FRAU vor der Waschmachine******

Wird mein aktuelles mich seit Wochen schon beschäftigtes Projekt heil aus der Sache rauskommen?????

Fortsetzung folgt:-)))


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Klorix ist etwas milder, bleicht nicht so doll und nicht so schnell, also eher für die dezenteren Auswaschungen. Bin auf das Ergebnis ja schon richtig gespannt!

Liebe Grüße
Kirsten

bellaina hat gesagt…

*grins*

Ich warte gespannt ;-)))))

Lieben Gruß
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Barbara, danke für deinen lieben Kommentar zu dem Kissen.

Habe nach Uschi´s toller Anleitung auch schon gebleicht, diesen Herbst wird bestimmt noch eine Jeans folgen.

Na da bin ich auf dein bleichergebnis gespannt, wenn Kirten schon meint das es schwächer ausfällt.

lG Heike

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Barbara, ich will ja nicht unken, aber ich habe mit KLORIX und Co. nicht so gute Erfahrungen gemacht- früher (ja früher, als wir jung waren) da war da noch viel mehr CHLOR drin, aber heute ists mit dem Bleichen nicht mehr so gut....
Wir haben das zeug in tropfspuren über unsere Jeans gegossen, 80er jahre, da kommen glatt Erinnerungen hoch...
Viel Erfolg, bin gespannt...
NETTE

Emily Fay hat gesagt…

...ich habe es immer zum Bleichen genommen und finde es liegt an dem stoff wie doll es bleicht;) mal schauen wie es bei Dir aussieht;)

lg marion

Pegasus4u hat gesagt…

Hallöchen,
na da bin ich auch gespannt...
das Letzte was ich etwas aufhellen wollte, wurde total fleckig mit DanKlorix ... aber is n total guter Abflussfrei *lach*
... na dann Zeig mal das Ergebnis ;)
Grüssle
Tamara

Tausendschön hat gesagt…

meine allerliebste blümchenesserin, wie gern würd ich jetz mit dir sojawürstel essend vor der waschmaschi sitzen ;-)
auch wenn (wiedermal) sooo weit weg...in gedanken tu ich es *lach*
drückdi
silke :-)