Sonntag, 29. August 2010

In 2 Tagen wird mein Blog 2 Jahre

Oh Mann, vor 2 Jahren wusste ich nicht mal was ein Blog ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Jahren habe ich das erste Mal auf einem Blog gelesen!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Jahren sagte ich, die Computer-Blonde, ich will auch einen Blog:-)))

Dank der besten Tochter konnte ich dann schon bald meinen ersten Post schreiben; natürlich im Beisein der Tochter. Hätte ich doch sonst nach 2 Minuten alles zerstört ,was Tochter da für mich in schweißtreibender Arbeit für mich geschaffen hat: schmuzel

Ja und nun kann ich schon bald meinen 2. Geburtstag feiern:-)))

Wenn ich so überlege, was sich in dieser Zeit alles getan hat;ist schon der Hammer!!!!
Ich durfte ins Fernsehen( warum Hollywood noch nicht angefragt, ich mir zwar bis heute ein Rätsel) Ich lernte die Herrscherin aus Nimmerland kennen, durfte zum Frühstücken, und lernte einen leibhaftigen Käpten kennen.
Fand in der Schweiz eine Herzensfreundin und eine ganz nette Frau aus dem Kongo:-))
Nicht zu vergessen, ich durfte Freundschaft schließen mit einer ganz besonderen Mutter.
Mit einer Fee telefoniere ich regelmäßig und dann ist da noch eine bemerkenswerte Familie.Und eine sehr nette Zwillingsmama darf auch nicht vergessen werden:-))
Diese Liste könnte ich noch einige Zeit weiterführen.

Wer hätte gedacht,dass ich mich mal ständig von einer Stickmachschine ärgern lasse;schmunzel Bevor ich Bloggerin war, wusste ich ja gar nicht ,was sich da was eine Stickmaschine alles kann***** wenn sie mag:-))

Natürlich sind Besuche bei Bu.... und dem Stoffmarkt Pflichttermine der Kategorie A geworden,!!!!!!!

Bevor ich aber nun meinen Faden ganz verliere:

Ich war heute auf dem Flohmarkt.
Das sind meine Schätze
Photobucket
2 wunderschöne Figuren und

Photobucket
Eine alte Leinenserviette mit Monogramm Größe 64cm x 58cm
OH was für tolle Sachen kann man daraus nähen:-)))

Und diese Serviette möchte ich Euch schenken****
Jeder Kommentar bis zum 6. September hat die Chance zu gewinnen.
Verlinken ist kein Muss, doch wird gerne gesehen.

Und nun:
vielen Dank an Euch alle, die ihr meinen Blog regelmäßig besucht und auch vielen Dank für die Kommentare( ich liebe Kommentare)
vielen Dank für die Freundschaften,die sich entwickelt haben und danke für die lieben Mails die wir schon gewechselt haben
vielen Dank auch für die Wünsche zu "meinem Problem mit dem Unterzucker

herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oooh liebe Barbara...ich freu mich...daß es Deinen Blog gibt und noch viel mehr, daß ich Dich persönlich kennenlernen durfte!

Auf ein Neues, oder? Das dritte, vierte, fünfte Jahr kann kommen, oder? Und viele Stoffräusche, neue Bekanntschaften, schöne Gespräche...

Aber eins wünsch ich Dir noch viel mehr: Gesundheit!

Ich drück Dich aus der Ferne!
Simone

Emma hat gesagt…

Ach liebe Barbara...das hast Du sooo schön geschrieben,dass ich feuchte Äuglein habe....danke Dir, für so vieles...für deinen Humor und deine Ehrlichkeit für schöne und traurige Gespräche...schön, dass ich Dich kennenlernen durfte...
ich drück Dich ganz arg..und ganz besonders danke ich Dir für die Energie die Du uns geschickt hast..lg emma

jomely.de hat gesagt…

Liebe Barbara,

auch bei mir steht bald ein Bloggeburtstag an. Im September wird es bei mir 1 Jahr. Und mir ging es genauso wie dir...ich wusste nicht einmal was ein Blog ist...bis ich einige tolle Web-Seiten entdeckt habe, die wunderschöne Nähwerke zaubern. Das hat mich so richtig angesteckt... Mein Sohnemann hat mir dann einen Blog eingerichtet und mir gezeigt, wie man die Posts reinstellt.
Auch einige nette Bekanntschaften sind inzischen entstanden, di ich nicht mehr missen möchte :-)

Liebe Barbara ich wünsche dir vor allem Gesundheit und noch viele schöne Blogjahre...
Ich freue mich, immer wieder bei dir reinschauen zu dürfen...du hast so eine erfrischende Art zu schreiben :-)

Ganz liebe Grüße,

Lilly

Martina hat gesagt…

Happy Birthday!
Weiß Du eigentlich wie sehr ich mich schon wieder auf unsere Freitage freue???


Liebe Grüße

Martina

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Barbara,
dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja noch nicht sooo lange Leserin deines Blockes, aber er gefällt mir außerordentlich gut.

Ich wünsche dir ehemalige Computer-Blondine noch viele weitere schöne Blogjahre, in denen ich mich auf tolle Posts von dir freuen kann.

LG Karo

katja hat gesagt…

oh mein gott sind diese heiligen-figuten schön!!!!! und die serviette auch :-)

und ich freu mich sehr dass du mich gefunden hast und somit ich dich auch :-)

lg
katja