Sonntag, 15. August 2010

Lange genug hat es gedauert,

doch nun ist er endlich fertig: mein Jeansmantel:-)))

Photobucket


Photobucket

Die Bilder hat mein Mann heute mittag beim Spaziergang gemacht; ich habe ganz schön geschwitzt,aber als wir außer Haus sind hat esin Strömen regnet.

Photobucket

Photobucket
Der Kragen, war früher mal eine Jeans; lach

Ich freue mich über meinen neuen Mantel; wahrscheinlich brauche ich nun bald einen neuen Schrank, nur für meine Mäntel und Jacken allein; das zeigt, dass FRAU nicht nur Schuhe und Taschen braucht:-))))

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Liebe Barbara, im Mäntel nähen bist du einfach unschlagbar. Der Jeansmantel sieht todschick aus !

Ganz liebe Grüße
Andrea

Sandra hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich schliesse mich voll und ganz Andrea an!!! Ein wahnsinns schicker Jeansmantel!

Viele liebe Grüsse,

Sandra

Aprikaner hat gesagt…

Wahnsinn so ein toller Mantel!

LG Anja

Ela hat gesagt…

Wie toll! Ich frag jetzt lieber nicht wie viele Mäntel du schon genäht hast; ich kann mich hier aber auf jeden Fall an eeeeinige erinnern.
LG Ela

Jasmin hat gesagt…

Liebe Barabra, das ist ja mal ein Traumteil... Sieht absolut genial aus und ist ja auch ein absolutes Unikat. Ich bin total begeistert.


Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

Herzliche Grüße Jasmin

Sandra hat gesagt…

Hi,

Oh ist der schön*schwärn*

Liebe Grüße

Sandra