Dienstag, 31. August 2010

Lilly; die Kartentante

Immer und überall lauern sie auf uns.
Ganz egal ob im Sonnenstudio, im Fitnesstudio, im Drogeriemarkt, beim Bäcker, im Supermarkt oder auch nur beim Schuster werden uns immer öfters Bonuskarten angeboten.Ganz zu schweigen von der EC-Karte, der Krankenkassenkarte und der Masterkarte. vergessen wir nicht die Kundenkarte unsere Apotheke.

Die kleinen Plastikkarten, immer im gleichen Format laden uns ein bargeldlos zu zahlen, Bonuspunkte zu sammeln oder auch nur ein Guthaben zu speichern.

So langsam wollen wir keine weiteren Kundenkarten mehr,denn das Portmonnai wird zu klein; wir haben kein Fach mehr über. Doch nun naht Rettung:

Photobucket
Lilly; die Kartentante****

In Lilly finden sich 6/8/10 abgeteilte Fächer für die kleinen Plastikkärtchen.Lilly ist einfach und schnell genäht,selbst für Näheinsteiger problemlos zu zaubern.

Ganz, ganz lieben Dank an Dana, Anja. Ela, Sandra, Lilly und Nadine für eure Hilfe und eure netten Worte.

Lilly möchte ich meiner Tante Lilly widmen, die mit 22 Jahren ihre rechte Hand verloren hat. Nichts desto Trotz 3 Kinder bekommen hat und ihr Leben in bemerkenweiser Art gemeistert hat. Lilly wurde im August 70 Jahre alt; ich, mein Mann, meine Kinder und der Enkel M... lieben sie.

Lilly; die Kartentante gibt es ab 2. September bei Farbenmix

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh barbara..geniale Idee...ich wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg damit...lg emma

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gaaaanz viel Erfolg!
*daumendrück*
Herzliche Grüße von der Anja

bellaina hat gesagt…

Liebste Barbara,

die ist ja genial und sooo praktisch!!!!!

Ich denke die wird bei mir auch einziehen ;-)))

Lieben Gruß
Sabine

Lilia - Design hat gesagt…

Das ist toll!!

Ich habe vor einiger Zeit mal selber versucht, so etwas zu basteln, ,aber als Nähanfänger hab ich's dann schnell wieder ad acta gelegt. Kostenlose Anleitungen im Internet gab es, aber nicht auf Deutsch oder nicht ganz das, was ich suchte.

Ich denke, das wird eins der wenigen Ebooks sein, die ich kaufen werde...

Viele liebe Grüße

Anja

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja,

ich habe tagelang in geschäften gestöbert und dann schwiegermutters bettlacken zerschnitten, bis das ergebnis fertig war:-)))

herzliche grüße barbara