Montag, 16. August 2010

Meine neuen Begleiter..

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Post machen soll oder es besser sein lassen soll.

Ich habe mich dann doch dafür entschieden; ich möchte euch meine neuen ständigen Begleiter der nächsten Zeit vorstellen:

Photobucket
Ein Blutzucker-Messgerät

Nachdem ich letzte Woche eine Fahrt im Notarztwagen quer durch die Fußgängerzone in München hinnehmen mußte; und dann in einer Münchner Klinik gelandet bin.

Nachdem dann festgestellt wurde, dass ich eine starkte Unterzuckerung hatte (nein, ich hatte gefrühstückt, ich beginne morgens immer erst nach 2 Scheiben Brot nebst 2 Tassen Kaffee zu reagieren)

Und nachdem ich gestern einige Untersuchungen bei einer Diabetologin über mich ergehen lassen durfte, wurde festgestellt dass ich an einer

funktionellen Unterzuckerung leide

Nun werde ich für die nächste Zeit noch mehr als bisher auf meine Ernährung achten, werde verstärkt alle 2 Stunden gesunde KH essen und mein Blutzuckerwerte testen.Ich werde nun regelmäßig zur kontrolle gehen und hoffen, dass sich die ganz vorsichtig,leise angedeutete Vermutung eines Bauchspeicheldrüsen-Tumors sich nicht bestätigt:-))):- ((((

Bauchspeicheldrüsen-Tumore sind nicht bösartig; darum

machen wird das beste Draus****

Und weil es draußen soooo regnet und sooo trüb ist, werde ich mir nun was nähen.

Ich könnte mir einen Rock nähen(habe ich schon lange nicht mehr gemacht) oder ich
nähe mir einen Mantel.
Bei Buttinette habe ich mir nämlich letzte Woche sooo einen tollen Stoffrest gekauft, der MUSS ein Mantel werden.

herzliche Grüße Barbara






Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh jeeee....das ist ja schlimm...aber irgendwie hab ich das gefühl du kommst klar mit der situation..musst du den 'nur' aufs essen schauen oder noch anderes machen?
Ich finds gut nähst du dir einen mantel...zeigst du uns den und welchen stoff du dir gegönnt hast...jaaaaa bitte!!!!
liebe grüsse und toi toi toi
lee-ann

Emma hat gesagt…

Mensch Barbara,...warum hast du nichts geschrieben..ich meine im Mail??? menno...und ich München warst Du auch? wie geht es Dir jetzt...? wir sind bei Dir...ich meld mich später... lg emma + Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

Buuuuhhhh - das ist mir jetzt aber durch und durch gegangen ! Hoffe, Dir geht es bald wieder besser !!!

Drück Dich ganz fest
Marion

Nähfiddeley hat gesagt…

Auweia, dat hört sich aber nich gut an. Aber Du scheinst Glück im Unglück zu haben. Na, dann hoffen wir mal einfach dat es ne Laune der Natur war und der Tumor sich mal hoffentlich trotz nichtbösartig nicht bewahrheitet. Mensch, neee dat brauchts nu wirklich nicht.

Ich bin für nen Rock. ;-)

LG Steffi

Lil hat gesagt…

Och nö!
Aber ich finde besser herausfinden und was machen können, als dass was schlimmeres passiert!

Meine Daumen sind gedrückt, dass es der Bauchspeicheldrüse gut geht und du schnell darüber Bescheid weißt!

Ich schicke dir einfach mal ne Portion Kraft, die kann man immer mal brauchen :)

GLG
Lil

PS: Ich freue mich schon auf das Schlecht-Wetter-Nähergebnis!

elbmarie hat gesagt…

oh man, alles Gute von mir auch...
LG Sabine

bellaina hat gesagt…

Oh Barbara,

von der Fahrt mit Blaulicht hast ja gar nix erzählt!

Auch wenn nicht "bösartig" hoffe ich doch von Herzen, dass da nix ist. Mensch Barbara, ich weis doch, Du packst das und machst das beste aus der Situation.

Und jetzt geh mal schön einen Mantel nähen, der kann nämlich nur super toll werden ;-))))

Liebe Grüße aus der Schweiz ;-)
Sabine

kunterbunteshaus hat gesagt…

ja ich wünsch dir alles gute...pass gut auf dich auf!
lg conny

Emily Fay hat gesagt…

....keine Krankheit ist schön auch wenn sie nicht bösartig ist...man muß erstmal lernen damit um zu gehen Dinge zu deuten es in sein Lebensritmus anpassen...ich drücke Dir die Daumen das es schnell für dich wie alle normalen dinge im Leben dazu gehört und du nicht nochmal ins KH mußt...

Fühl dich gedrückt ♥ Marion

mondbresal hat gesagt…

Oh je, was machst du denn.
Ja erhole dich von dem Schrecken und nähe noch einen Mantel. Du weisst ja, in meinem Schrank ist Platz.
Oft ensteht auch aus Schlimmen Sachen, wieder etwas Gutes. Das wünsche ich dir. Vielleicht ist diese Warnung ja für etwas gut?
Ganz liebe Grüße
Renate

jomely.de hat gesagt…

Hallo Barbara,

das hört sich aber nicht gut an....ich wünsche dir, dass alles gut verläuft...und drücke ganz feste die Daumen!

Nach dem tollen Mantel wäre ich ganz gespannt auf einen Rock....allerdings bin ich auch sehr neugierig was für ein Stoffschnäppchen du bei buttinette gemacht hast....den willst du ja aber eher für einen Mantel anschneiden ;-)

Ich bin auf jeden Fall gespannt ;-)

Ganz liebe Grüße und gute Besserung,

Lilly

Jennifer hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich alles als "harmlos" herausstellt und es dir ganz ganz bald wieder ganz ganz gut geht - ich schicke dir eine dicke Umärmelung *hug*

GLG Jennifer

Angela hat gesagt…

Oh je, das hört sich nicht gut an....hoffentlich ist alles nicht so schlimm wie es klingt!!!

Alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße
Angela

Hesting hat gesagt…

Meine Daumen sind auch gedrückt!