Donnerstag, 5. August 2010

Messengerbag INA

Da ich ja besonders gerne Taschen nähe, war es für mich ein Selbstverständliches Sabines Ebook zu nähen:-))

Als ich die Anleitung zum ersten Mal in den Händen hielt, war es für mich klar: das wird

eine neue Kindergartentasche für den Enkel M
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Der Enkel M... ist begeistert, seine Mutter (meine beste Tochter) meinte nur, ob es nicht übertrieben ist, dass der Knabe mittlerweile 6!!!! Kindergartentaschen hat:-)))))

Sabines Messengerbag INA kann ab morgen hier gekauft werden;
Liebe Sabine, ich wünsche dir ganz viel Erfolg******

herzliche Grüße Barbara
die jederzeit wieder eine Taschen-ebook zur Probe nähen würde:-))))




Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die sieht toll aus,da hat sich enkel m bestimmt gefreut.

lg patti

bellaina hat gesagt…

*grins*

Ich Danke Dir für die Anregungen und die Telfongespräche und und und...

Lieben Gruß
Sabine

lantana hat gesagt…

Die Kindegartentasche ist echt toll!!!! Über so eine würde sich mein Sohn auch riesig freuen. Da gehe ich doch gleich zu Sabine in Blog schaun:-) LG, Anna

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

Hallo stolzeste Oma des Universums ;o)

... das liest sich sehr bedrohend das Du mich jetzt öfters besuchen kommst ... *lach*

Nee quatsch,
... mach ruhig, darfst Dich auch gerne bei meinen Regelmäßigen Lesern einnisten ;o)

...mache selbiges bei Dir.

vlG,Sarah

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...ich wünschte, unsere Omi (meine Mutter) hätte manchmal einen Hauch des Anfluges von Deinen Omi-Pfleglichkeiten, kicher...Sie ist gelernte Schneiderin und hat noch dieses "Bedarfs-Nähen" im Hinterkopf, seufz...
Ich WETTE, Enkel M. hat sich ganz dolle gefreut!
Ich find sie super!
GLG Petra

Biggi hat gesagt…

Hallo Barbara,

ersteinmal vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Blog.

Die Tasche ist total hübsch geworden. Und auch als Junge kann man so eine Tasche immer gebrauchen. Meiner ist bald 12 und hat jetzt so eine Tasche gewünscht, danke nocheinmal an Sabine für das E-Book

LG
Biggi