Donnerstag, 19. August 2010

Ratz-Fatz

Genau:

Ratz-Fatz und ohne großes denken zu müssen; das waren gestern meine Gedanken:-))

Ich wollte etwas nähen, mich ablenken von den vielen Gedanken, die mir seit der "komischen Diagnose" durch den Kopf gingen.

Hatte ich doch gestern auch wieder einen massiven Unterzucker.

Ablenkung war also angesagt!!!!

Doch zu Mantel/Rock nähen fehlte mir einfach die Muse; es sollte Ratz-Fatz gehen:-)))

Dank Farbenmix kein Problem;nähen wir halt eine Ratz-Fatz-Tasche.Doch eine Tasche ist keine Tasche;
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und weil es so leicht von der Hand ging, gleich noch ein paar kleine Zwergle hinterher. Beide ganz toll mit meinen Plastik-Druckknöpfen zu verschließen.
Photobucket
Und weil der Enkel M.. die beste Medizin für mich ist, durfte er gestern wieder bei uns schlafen.
Ratet mal ,welches Täschchen nun IHM gehöhrt, weil ER das dringend braucht:-))))

herzliche Grüße Barbara


1 Kommentar:

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Barbara,
da warst du aber fleißig. Eine schöner als die andere. Ich glaub, die orange mit Vogel gefällt mir einen Tick besser als die anderen...

Alles Gute dir und drück dir die Daumen, dass die angedeutete Diagnose nicht richtig ist!

LG karo