Sonntag, 22. August 2010

Rock fertig; Kamera kaputt

Ob es wohl etwas zu bedeuten hat, dass meine Kamera just in dem Moment kaputt ging als ich mich mit meinem neuen Rock in "Pose stellen" wollte???????

Ich will es gar nicht so genau wissen****

Gottlob habe ich einige Bilder schon im Vorfeld gemacht:-)))

Photobucket
Schnitt Römö

Photobucket
Flower Birds von Anja

Photobucket
Spitzen vom Flohmarkt

Photobucket
Das Futter 5cm kürzer als der Rock *** Rüschen 15cm breit

Photobucket
Als Besatz diente ein Rest

Ich werde mich nun richten, denn ab heute gehe ich wieder arbeiten. Morgen werden weitere Untersuchungen gemacht. Die Zuckerwerte waren die letzten Tage relativ gut:-)))

Ach ja und bitte denkt an meine Spendenaktion: der volle Verkaufspreis meines Ebook: Gertrude wird gespendet:-)))
Seien wir dankbar, dass es uns so gut geht; und das tut es*****

herzliche Grüße Barbara
Übrigens, leiht mir nun mein Sohn seine Kamera bis ich "eine neue" habe.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schön ist er geworden dein rock....und die kamera...ja unsere ist auch in der reparatur...grrrr!!!
liebe grüsse lee-ann

Emma hat gesagt…

freut mich, dass deine Werte wieder besser sind... mach trotzdem noch ein bisserl ruhig... genialer Rock übrigens...lass dich feste drücken...lg emma

Tammy hat gesagt…

toller rock, gefällt mir richtig gut! nur blöd, dass deine kamera hin ist :(
übrigens kann man gerade bei insidefruits.de eine richtig tolle marc jacobns tasche gewinnen. vl wär das ja was für dich? wenn du mitmachst, wärs voll nett, wenn du sagst, dass du den tipp von mir hast, dann erhöhen sich nämlich meine chancen auf den sonderpreis fürs weitersagen!
lg
tamara

Paulina hat gesagt…

...Söhne mit Kamera sind schon klasse und der Rock traumhaft schön!Viele, liebe Grüße, Petra

bs hat gesagt…

die kamera ist sicher nicht wegen dem rock kaputt! der ist nämlich total süß!

bs hat gesagt…

und an dir sieht der rock bestimmt klasse aus! also deswegen ist die kamera bestimmt auch nicht kaputt ;o) (nicht dass das in meinem vorigen kommentar so rüber kommt!!)
lg, barbara