Dienstag, 3. August 2010

Warum ich schon so lange ....

nichts mehr für mich genäht habe????

Ganz einfach; weil ich im Tauschrausch bin; lach

Photobucket

heute habe ich Post von Heike bekommen.
2 wunderschöne Perlen für den Wechselring waren vereinbart, doch dann haben sich noch 3 kleine,feine Perlen zusätzlich ins Päckchen geschummelt:-))))
Vielen lieben Dank an dich Heike****

Wollt ihr wissen, was Heike im Gegentauch bekommen hat???

Richtig; 2 Sonnencreme-Taschen;schmunzel

Und das ist auch derGrund, warum ich keine Zeit finde für mich einen Stufenrock zu nähen; ich MUSS!!! tauschen; Sonnencreme-Tasche gegen ..............!!!!

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Hesting hat gesagt…

Ja, dann laß Dir doch im Tausch einen Stufenrock nähen. :)
(Ich biete mich dazu aber lieber nicht an. ;))