Sonntag, 8. August 2010

Was soll FRAU machen....

wenn sie bei Buttinette vor einem Wühltisch steht, der geradezu danach schreit von FRAU durchkämmt zu werden?????

Und was soll FRAU machen,wenn in besagtem Wühltisch Jersey, Baumwolle, Bündchenware, als auch Frotte und Tischwäsche zu einem unschlagbarem Kilopreis verkauft werden ?????

Genau: FRAU vergißt ALLE Vorstätze (ich brauch ja nichts, fahr einfach nur mit, damit die anderen Mädels nicht alleine sind) und kauft ein****

Es waren genau 3!!! Waschmaschinenladungen, die FRAU noch am gleichen Abend gewaschen hat:-))))

Ja, und nun müssen Altlasten abgearbeitet werden, denn die neuen Stoffe sollen so schnell als möglich vernäht werden, denn sonst muss

FRAU

im Oktober beim Stoffmarkt wieder sagen: ich brauche nichts, ich fahr nur mit.........


Ja und darum arbeitendlich mal wieder für FRAU her self:-))))

Photobucket

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Hast du eine kleine Waschmaschine. So viel war das doch gar nicht *lach*. Bis zum Stoffmarkt ist ja noch lange hin.
War schön, dass du mich besucht hast.
Liebe Grüße
Renate

Lee-Ann hat gesagt…

das hast du guuut gemacht....und drei maschinchen...die sind schnell wieder verarbeitet...viel spass und zeigen gel!!!
liebe grüsse lee-ann