Samstag, 4. September 2010

Auf dem besten Weg mein neues Lieblings-Shirt

zu werden; ist dieses neue Shirt:-))))))))


Photobucket

Genäht nach meinem selbstgebasteltem Shirt-Schnitt(d.H. Burdaschnitt nach meinen "Formen" verändert)den Ottilie-Kragen drauf fertig;

Ruck-Zuck genäht*****

Photobucket
Der braune Hauptstoff ist von Butti, der Rest ist aus meiner Restekiste; einfach ohne groß nachzudenken zusammengenäht.
Photobucket

Ich habe bei diesem Shirt ja die tiefausgeschnittene Kragenform gewählt; dank der bunten Stoffkombination kann ich nun Top`s in verschiedenen Farben tragen; das Shirt bekommt so immer wieder aufs Neue einen anderen Charakter:-)))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Renate hat gesagt…

Finde ich richtig chic. LG Renate

emily fay hat gesagt…

...wahnsinn das sieht richtig Klasse aus und steht Dir super...hübsche seid ihr zusammen;)

lg Marion

Emma hat gesagt…

du siehst toll aus :-)
lg emma

Kathi hat gesagt…

Hallo Barbara,
das Shirt steht Dir super gut.
Braun und "Erdtöne" sind bestimmt "Deine" Töne?! Der Kragen gefällt mir außerordentlich gut. Muss ich mir wohl doch noch das Ebook holen!
Wo man ein Shirt so toll damit variieren kann. Einfach toll.
Ein entspanntes WE.

Viele Grüße
Kathi

Pegasus4u hat gesagt…

Schick"!!
Wichtig ist, wie man sich darin fühlt!! Wenn sauwohl - dann nochmal machen *lach*
(ich zippel an so Wasserfallausschnitten immer herum, für mich is das wohl nix)
Also... wo bleibt das Nächste?? *grins*

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
das neue Shirt steht Dir ausgezeichnet, ganz toll! Du wirst es nicht glauben, ich habe mir noch nie was zum Anziehen genäht. Ich traue mich da nicht ran.
Sei lieb gegrüsst, Nadine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

....sieht super aus und die gedeckten Farben im bunten Mix stehen dir super.

lG Heike

Angela hat gesagt…

Wie mir das gefällt!! Das nehme ich gerne meine Anschrift hast du ja... ;-)

GGLG und einen Knuddler Angela