Donnerstag, 9. September 2010

Baumelein + ANhänglichkeiten

oder ganz einfach:

Die Fee hat mal wieder gezaubert:-)))

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Anja hat es mal wieder aufs Neue geschafft, eine Stickdatei zu zeichnen, die seinesgleichen sucht,und viele Möglichkeiten der Umsetzung bietet. Ganz toll wurde sie auch digitalisiert

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich probesticken durfte.DANKE

Baumelein + ANhänglichkeiten gibt es hier


Gestern hat der Enkel M... schon einen Schlüsselanhänger für seine Mama ausgesucht; lustig nach welchen Kriterien er gewählt hat:-)))


Herzliche Grüße Barbara,


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut!

LG, Viola

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich danke Dir sehr, liebe Barbara! Du weißt ja schon, daß mir die dunkle Trusche am besten gefällt ;0)
Ich melde mich bei Dir, wenn es etwas ruhiger wird...

Herzliche Grüße von der Anja

Laura hat gesagt…

Liebe Barbara,
tolle Anhänger hast du gezaubert.

Liebe Grüße Laura

jomely.de hat gesagt…

Hallo Barbara,

tolle Schätze hast du da genäht :-)

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Lilly

vomFeental hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sind ja süße Sachen, echt toll! Die auf dem oberen Bild finde ich wirklich sensationell.
Liebe Grüße von Iris