Mittwoch, 15. September 2010

Der neue Mantel muss warten....

oder besser gesagt; ich weis gar nicht, ob ich "IHN" fertig nähen werde:-((((

Auch wenn ich mich weiterhin 5x am Tag vor dem Spiegel in den schönsten Verrenkungen anschaue, "ER" gefällt mir nicht, und ich glaub "ER " wird mir auch weiterhin nicht gefallen:-((((

Doch ein kleines Erfolgserlebnis musste mal wieder sein;

Photobucket
Die Restekiste gibt immer wieder Jersey`s frei
Photobucket
Einfach Rest an Rest nähen

Raus kommt dann ein neues Shirt mit Ottilie-Kragen:-)))
Photobucket

Obwohl ich das Shirt wunderschön!!! finde, werde ich es nicht behalten.

Herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Barbara, DU HAST MEINE 222 vollgemacht
DANKE
Ich schick Dir nur mal schnelle Grüße, wie siehts eigentlich mit Stoffmarkt aus???
NETTE

Lee-Ann hat gesagt…

dein shirt ist wirklich total schön und steht dir ausgezeichnet...und was ist den mit dem mantel..kannst du nichts daran zaubern, dass er dir gefällt? warte nur...plötzlich ist diiiiie idee da!!!
liebe grüsse lee-ann

bellaina hat gesagt…

Was ist denn los mir Dir???

Der Mantel gefällt Dir nicht und das Shirt willst Du nicht behalten!!!!!

Mir gefällt es auch sehr gut, meine Farben hast Du da gewählt ;-))))

Lieben Gruß
Sabine

frieda hat gesagt…

das ist ein tolles shirt und steht dir ausgezeichnet, warum magst du es denn nicht behalten?
nebenbei, lachen konnt ich gestern über meinen schlittschuhfahrer auch;o)
liebe grüße
alex