Dienstag, 14. September 2010

Die DAna-TAschE Nummer Zwei:-))

Dann nähen wir halt mal zwischendurch eine Tasche, wenn`s mit dem Mantel schon nicht klappt:-)))

Photobucket

Ich glaube, es werden noch weitere folgen; habe ich doch zur Zeit so gar keine Muse für mich zu nähen;



Uns schaut mal, was ich im Garten entdeckt habe:
Photobucket
Da ist es kein Wunder, dass die Schnecken nicht weniger werden:-(((

Ich wünsche euch ein schöne Woche,
meine hat gestern so gar nicht lustig begonnen, musste ich doch schon wieder mit dem Notarzt in die Klinik gebracht werden.
Ich durfte dann nach einigen Stunden auf eigene Verantwortung die Notaufnahme verlassen.

Nun werde ich mich ablenken, und in mein Zimmer gehen, Ich werde mir Bayern 1 einschalten und für das kommende Weihnachtsfest einige Lilly`s nähen:GENAU!!!!!

herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschön geworden! Und das mit dem Mantel wird schon, bestimmt!

Lg Viola

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Deine Tasche ist so
schön geworden ♥
Manchmal muss man erst etwas beiseite legen und beim nächsten Anlauf klappt es dann!
Liebe Grüße
Angela

Emma hat gesagt…

hej..was machst du schon wieder für sachen? eigene Verantwortung! klingt nicht so dolle.. .alles wieder gut?
lass dich feste drücken
lg emma

Franzi hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielleicht solltest du doch mal auf die Warnungen deines Körpers hören. Was zuviel ist, ist zuviel. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.
Und ich erkläre dich jetzt zur Taschenqueen.
Liebe Grüße
Renate