Donnerstag, 30. September 2010

Die neue Generation....

Photobucket

Oma, den brauch ICCCCCCCCH ...BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Und da ging er hin, oder hättet ihr bei so einem eindringlichen Bitten nein sagen können??? Kurz habe ich schon überlegt, wollte ich doch gerade den Glücksknudie mit meinem leeren Parfüm-Falkon füllen und dann in den Wäscheschrank legen.(Der leere Flakon strömt noch lange Duft aus, und so kann ich meinen Lieblingsduft auch an den Handtüchern "schnüffeln")

Doch als ich den Blick sah, den Blick der alles in mir schmelzen läßt , war der Knudie nicht mehr meiner sondern der des Enkel M.....schließlich sind wir doch die besten Freunde wie er mir immer wieder versichert:-********und so hat ER mir fleißig geholfen den Flakon wieder zu entfernen und zusätzliche Füllwatte aufzufüllen++++++

Photobucket
Die Peace-Anhänger sind genauso herzig als auch

Photobucket
Viel Glück-Anhänger


Sicher habt ihr schon in anderen Blogs weitere Glücksknudies bewundert. Antonie hat gezeichnet und Marion digitalisiert:
Eins muss ich schon sagen; Marion hat einmalige Arbeit geleistet; großes Kompliment:-))

Ab morgen gibt es diese Mega-große Datei zu kaufen und zwar hier und hier und hier

Viel Glück!!! und Danke für euer Vertrauen:-))
herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sehen Deine Glücksknudies süß aus !!! Vielen lieben Dank !!!

GLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Einer ist süßer als der andere.
Danke Barbara!

Liebe Grüße,Tonie

Stickenundmehr hat gesagt…

allo Barbara, selbstverständlich hüpfst du mit in mein Lostöpfchen.
Und deine Glücksknudies werden dir sicherlich ganz fest die "Nasen" drücken ;0)
Liebe Grüße Bianca