Dienstag, 21. September 2010

Ist das nicht eine Frechheit!!!!

Ist das nicht eine Frechheit, dass ich am 5.Oktober in die Klinik gehe????

Und ist das nicht eine Frechheit,dass ich Mitte November dann auch noch für ca. 6 Wochen zur Kur gehe??????


Da reist man sich die ganze Zeit den A.. (Entschuldigung für das Wort) auf, ist immer pünktlich zur Stelle. Macht und Tut und werkelt und wenn man dann mal krank ist, muss man sich entschuldigen:-(((

Da lob ich mir doch den Rosenstrauss,den ich vom Enkel M.... bekommen habe.

Photobucket


Ich könnte fluchen, heulen, schreien,
recht frustrierte Grüße Barbara

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

ach Menno...aber echt jetzt...ich finde es blöd das man sich für alles entschuldigen muß als hättest Du auch noch Freude dran.....
*Tröstschokirüberschieb* und Daumendrück für alles...

Ganz liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,

frei nach den Aerzten: Laß die Leute reden...

ich kenn das auch von der Arbeit... es wird erst gemeckert, wenn Du krank bist... nicht, wenn Du die ganzen Jahre eingesprungen bist....

fühl Dich gedrückt...
und gute Besserung, du musst jetzt an Dich denken....

lg M.

emily fay hat gesagt…

...bitte Barbara...nicht so frustig sein...das passt nicht zu Dir;) leider gibt es immer A....löcher die es nicht zu schätzen wissen was man Tag ein und aus so macht:( jetzt bist aber DU mal wichtig....werde wieder richtig gesund!!!!!

Bussi Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ärger Dich nicht. Das schaffst Du schon.
Herzliche Grüße Melanie

Ela hat gesagt…

Ach Barbara ärgere dich nicht darüber...es gibt Menschen, die können einfach nicht anders; leider.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute...für die OP und danach.
GLG Ela

Tausendschön hat gesagt…

ach menno...aber echt...bähhh...aber in meinem herzen biste drin...egal was ist...und rosen kann ich dir nicht bieten aber komm doch mal auf ein paar pilze vorbei *lach*
drückdi
silke :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,
nicht ärgen, so sind die Menschen halt (leider).
Denke ganz uneigennützig an dich!
Liebe Grüße und gute Besserung!

Marion (stiller Leser)

bellaina hat gesagt…

Oh ja das ist eine Frechheit!

Danke für Deine lieben Wünsche und als Dankeschön mach ich wieder mal ne Verlosung ;-)))

Lieben Gruß
Sabine

Hesting hat gesagt…

Natürlich ist das eine Frechheit, weil die meckernden Leute ganz genau wissen, daß sie Dich nicht ersetzen können.
Fühl Dich gedrückt!
Rumschreien regt nur auf, Du solltest über soviel dummes Gelaber einfach lachen. :)

mondbresal hat gesagt…

Ja, Barbara, so habe ich das auch erlebt, als ich chronisch krank wurde. Da hat doch die kath. Kirche, (Bistum Augsburg!) versucht mich mit allen Mitteln loszuwerden 8haben sie nicht geschafft). Und jahrelang habe ich mir auch den A. aufgerissen und mich voll reingehängt. Das dankt dir ganz selten jemand. Im Gegenteil, sie sind nur sauer, wenn du nicht mehr funktioniert.
Ich würde sagen, nimm erst mal Resturlaub, geh in Ruhe in die Klinik, geniese deine Kur und lasse sie gleich noch auf 12 Wochen verlängern.
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und viel Ruhe
Lass dich nicht ärgern
Renate