Mittwoch, 1. September 2010

Oma, das brauch ich auch!!!!!!!!!!!

Meinte der Enkel M... als er meine Kartentäschchen sah***

Oma, ich brauch das für meine Fußball-Karten!!!!Machst du mir das bitteeeeeeeeeeee

Oma, ich brauch da aber DEN Stoff!!!!! können wir den nehmen???????????????????


Photobucket

Oma, wir sind die besten Kumpel; meinte er dann, als wir gemeinsam das Fußball-Mäppchen fotografiert haben:-)))

Erst wollte ich das Mäppchen mit einem Druck-Knopf schließen ;
Photobucket
Hatte ich doch auf Vorrat gearbeitet:-)))


Ich habe mich aber dann doch dazu entschlossen, das Mäppchen mit Knopf zu verschließen, denn da wird die Motorik noch gefördert**

Photobucket
Warum hast du keinen Schweini???? ( Bastin Schweinsteiger von FCB)
Den Igel hat er aber dann doch noch akzeptiert; allerdings habe ich ihm versprochen einen "Schweini" zu besorgen;lach

Ab morgen bei Farbenmix zu kaufen; Lilly die Kartentante
Verschlußlaschen von hier

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Birgit Habicht hat gesagt…

hallo barbara ,vielen lieben dank für deine netten worte auf meine blog .ich hab mich sehr darüber gefreut .

liebe grüße birgit ....die jetzt gleich auf deinem blog spazieren geht :-)

vanree hat gesagt…

Hallo Barbara, na diese Täschchen sind aber auch eine wunderbare Idee!
Du fragtest nach dem Schnitt für die Globulitaschen. Den habe ich mir selbst gebastelt....
Grüße Vanree