Mittwoch, 22. September 2010

So nebenbei....

Habe ich in den letzten Wochen immer wieder ein wenig gehäckelt:-))

Ich habe eine ganze Kiste Wollreste geschenkt bekommen; sodass mich ganz unweigerlich noch das Häckelfieber überfallen musste;

Und da die letzten Tage so mit Sonnenschein geprägt waren, habe ich es mir auf der Terasse bequem gemacht; und gehäckelt was das Zeug hält!!!

Selbstverständlich musste der Enkel Ordnung in den Haufen bringen,

Photobucket

da er nun ein Vorschulkind ist( passendes Shirt ist bestellt; lach) kann er die ganzen "Dinger" zählen

Photobucket

Für eine Decke reicht es aber noch nicht!!!!
Photobucket

Ich möchte mich bei euch für die netten Mails zu meinem letzten Post bedanken, Obwohl es beruhigend ist zu wissen, dass es überall üblich ist, den Menschen nur zu schätzen so lange er 1000 Prozent Leistung bringt, tut es doch weh;

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich liebe Häkel-Quadrat-Decken !! Bin schon ganz auf die fertige Decke gespannt !

GLG Marion

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ohhh da warst du aber sehr fleißig!
sehen toll aus deine granny's!
liebste grüße
anita

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Barbara, das schaut doch schonmal schön aus! Und die neue Decke kuschelt Dich dann auch schön ein, wenn Du mal wieder nen Frust schiebst!

Ich drück Dich
Simone

Hesting hat gesagt…

Wow, fleißig!
Ich bin auch auf das Endprodukt gespannt.