Mittwoch, 27. Oktober 2010

Da liegt sie und wartet darauf....

endlich mit mir abgelichtet zu werden:-*******

Photobucket

Bei meinem Mann in der Firma geht es zur Zeit arg stressig ab; da kann ich es schon verstehen, dass er Abend`s keine Lust zum Bilder machen hat; und in seiner Mittagspause möchte er in Ruhe sein Essen "runterschlingen und sich den Kaffe samt Nachspeise runterschütten" (Wann wird sein Magengeschwür anklopfen???)
Vielleicht klappt es heute und so lange wird die Bluse in der Diele auf dem Treppengeländer liegen; jawohl!!!!!!!

Ich möchte euch gerne noch des Enkels aktuelles Lieblings-Spielzeug zeigen:
Photobucket
Dinosaurier

Und warum mir Dinosaurier die Langeweile bei meinem Klinikaufenthalt vertrieben haben..(hab ich euch schon erzählt, dass ich 4!!!!!!!!! Tage NICHTS zu essen bekommen habe und ganz alleine im Arztzimmer ohne Radio und Fernsehen gelegen bin???)

Was es mit den Dino`s auf sich hat....bald werdet ihr es erfahren:-))))

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Schade, ich hätte schon gerne gesehen, was das für Klamöttchen sind.
Dinos gibt es in unserem Haushalt keine mehr. Keine kleinen Jings mehr, keine Dinos mehr.
Liebe Grüße
Renate

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, meine LIebe
jeden TAG sehe ich dein Kartentäschlein und dann denke ich an DICH, schön, oder???
Dinos habe wir hier viel, viel mehr, aber SÖHNCHEN ist ja schon 7 und hat fleissig gesammelt...
ICh mußte sogar eine Glaslampe mit DIno machen, Alternativen gibts da keine....
Dazu schua Dir mal die Dino-Stickdatei von Anja Rieger an, KLASSE!!!
Liebe Grüße
NETTE