Montag, 18. Oktober 2010

Einfach nur blöd; oder

wer fährt zum Stoffmarkt nach Ludwigsburg????

Eine alte Krankheit von mir ist,dass ich lieber 10cm Stoff zu wenig kaufe als 1cm zu viel***

Schon so oft musste ich deswegen Lehrgeld bezahlen::: so auch wieder beim Stoffmarkt in München.
Ein wunderschönes braun/melliertes "Wollstoff-Gemisch"

Photobucket

Ich habe 50cm zu wenig gekauft; und das obwohl der Stoff nur 5 Euro gekostet hat;Ja, das ist mehr als blöd; einfach nur dumm!!!!!!!

Ist da in der großen weiten Bloggerwelt ein Mädel, welches am kommenden Samstag nach Ludwigsburg zum Stoffmarkt geht und mir den Stoff besorgen kann??????????

Was soll ich denn auf der Kur anziehen, wenn ich den Stoff nicht zu einen neuen Kleidungsstück vernähen kann ****

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich würd ja für dich zum Stoffmarkt in LB gehen. Nur leider bin ich ab Mittwoch wieder in München. Schade! Hätte dir gern den Gefallen getan.

Gruss
Nicole

emily fay hat gesagt…

...leider kann ich Dir nicht helfen...aber ich hoffe du kaufst jetzt lieber immer ein Stk mehr und mußt nicht frierend in der Kur verbringen ♥

glg Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallo Barbara. Ich kenn das gut. Ich bin auch immer so "geizig". Naja man nimmt halt mal Geld mit und dann gibt es sooooo viele Stoffe und man kann sich nicht entscheiden und nimmt dann halt lieber viele kleinere statt einem großen. Und nachher zuhause ist das Gejammer groß. Ach hät ich bloß. Als ich geh am Samstag nach Ludwigsburg. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. Aber ich muß dahin, weil es ist der einzige in meiner Nähe. Karlsruhe ist ja im Herbst nicht. Meld dich einfach bei mir und wir machen was aus.

Liebe Grüße

Siva

Hesting hat gesagt…

Wie wäre es mit einer Weste statt einer Jacke?

Ich lotse aber mal wen anderes hier her. ;)

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Barbara,
diese Krankheit kenne ich nur zu gut.

vielleicht sollte der holländische stoffmarkt alle zwei wochen stattfinden... ach nee auch nicht gut
Helfen kann ich dir leider auch nicht.

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh liebe Barbara,
auch ich kann Dir leider nicht helfen... aber ich wünsch Dir eine ganz doll schöne Kur-Zeit!!!

Herzig
Ursel

Ann hat gesagt…

Vielleicht hat es sich ja auch schon erledigt, ansonsten: ich werd am Sonntag den 24 Oktober 2010 in Offenbach am Main zum Stoffmarkt gehen, wenn du also noch Bedarf hast melde dich!